Auf nach Schweden...

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Almsi
Beiträge: 2
Registriert: 11. März 2020 11:01

Auf nach Schweden...

Beitrag von Almsi »

Hej,

auch ich habe den Weg hier ins Forum gefunden und freue mich über die schnelle Anmeldung...

Seit meiner Kindheit reise ich regelmäßig nach Schweden, in den letzten 11 Jahren haben wir es jedes Jahr geschafft.
Mit den Jahren ist der Wunsch entstanden vielleicht doch dauerhaft zu bleiben und aktuell planen wir in ca 2-3 Jahren nach Schweden auszuwandern.
Ich bin Tierärztin, mein Mann IT-ler und zusammen mit Kind und Kegel zieht es uns gen Norden.

Jetzt hoffen wir erstmal dass wir Ende August wie geplant unseren Urlaub in Småland verbringen können...

Ich werde mich erstmal quer durchs Forum lesen und freue mich auf die vielen Infos die hier ja schon gesammelt sind.

Schönes Wochenende euch,
Lena / "Almsi" :-flagg


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste