Hej Hej :)

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Linake95
Beiträge: 7
Registriert: 25. April 2020 10:07

Hej Hej :)

Beitrag von Linake95 »

Hej :-flagge2

wie gewünscht stelle ich mich kurz vor.

Mein Name ist Angelina, ich bin 24 Jahre alt und lebe momentan noch im Allgäu, möchte aber dieses oder nächstes Jahr nach Schweden auswandern.

Warum Schweden?

- Der Liebe wegen :sweetheart: -
Ich möchte zu meinem Freund nach Schweden ziehen.

Ich lerne bereits seit einem Jahr eifrig schwedisch und hoffe dass ich schon Ende diesen Jahres aufbrechen kann.

Ich bin super happy die "Schwedenstube" gefunden zu haben und freue mich darauf wertvolle Tipps und Infos von Auswanderern zu erfahren :)

Hej då!


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Marie85
Beiträge: 13
Registriert: 2. April 2020 11:01

Re: Hej Hej :)

Beitrag von Marie85 »

Hejsan,
wo in Schweden wird es denn hingehen Angelina?
Hast du schon einen Job?

Für mich und meine Familie soll es nächstes Jahr nach Schweden gehen.

Viele Grüße


Benutzeravatar
Gislaveds Tjej
Beiträge: 99
Registriert: 29. April 2014 08:12
Wohnort: Gislaved kommun, Jönköpings Län, Sverige
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Hej Hej :)

Beitrag von Gislaveds Tjej »

Hej Angelina!

Om du inte skulle ha Facebook, så är du på rätt plats här med ;) Det finns olika slags människor här, som är nyfikna på dina berättelser.

Hoppas, att du har en bra tid i forumet!

:bowler:


Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste