Hej, ich bin neu hier

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Gotlandstuga
Beiträge: 1
Registriert: 3. Mai 2020 07:49
Wohnort: Tingstäde
Kontaktdaten:

Hej, ich bin neu hier

Beitrag von Gotlandstuga »

ich heiße Helmut und wohne mit meiner Frau zusammen auf Gotland. Wir lieben diese Insel vor allem wegen ihrer wunderbaren Natur und den netten Leuten. Gotland ist für die Schweden wie Sylt für die Deutschen, es hat die schönsten Badestrände Schwedens. Im Ausland ist die Insel allerdings sehr unbekannt, sie hat aber sehr viel mehr zu bieten als schöne Strände. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf der Insel!


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste