CarlJohann

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Benutzeravatar
CarlJohann
Beiträge: 183
Registriert: 26. Mai 2020 17:41
Wohnort: Småland
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

CarlJohann

Beitrag von CarlJohann »

Moin,
wir wohnen noch in der Nähe von Kiel.
1995 haben wir am Bolmen/Småland ein Haus gekauft.
Meine Kinder sind dort aufgewachsen.
Jetzt ist es soweit, Rente ist eingereicht.
Bald geht es komplett dorthin.
Wir mögen; die Natur, das Wasser, unsere Kinder und zwischenzeitlich Enkelkinder, unseren Hund, alte Autos und Motorräder, alte Möbel
unsere Nachbarn, Flohmärkte, Auktionen, wandern usw.
mvH CarlJohann


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Die blaue Elise
Beiträge: 41
Registriert: 13. Oktober 2015 10:45

Re: CarlJohann

Beitrag von Die blaue Elise »

Moin CarlJohann,
herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Rente :bowler: !! Da muss ich noch etwas warten... Guter Plan, den ihr da habt, da wünsche ich viel Spaß! Und am Bolmen zu leben ist schon mal ganz was feines, da bin ich wirklich etwas neidisch... :flagge3:
Lieben Gruß, ebenfalls aus der Nähe von Kiel, Piet


Benutzeravatar
CarlJohann
Beiträge: 183
Registriert: 26. Mai 2020 17:41
Wohnort: Småland
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: CarlJohann

Beitrag von CarlJohann »

Danke, Danke
ist wirklich schön dort und wir haben nach 25 Jahren noch immer nicht alles entdeckt


Benutzeravatar
eksfotos
Beiträge: 812
Registriert: 21. September 2013 16:14
Danksagung erhalten: 75 Mal

Re: CarlJohann

Beitrag von eksfotos »

Uns geht es auch so. Immer noch nicht alles entdeckt. Nur ich bin schon "Rentier" seit Dezember 19


Många hälsningar

eks
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste