Bin auch wieder da

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
koltrast
Beiträge: 11
Registriert: 17. Mai 2019 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Bin auch wieder da

Beitrag von koltrast »

Hej, auch ich war wie mein Vorredner (-schreiber) schon vor vielen Jahren öfter hier, allerdings unter anderem Nickname. Jetzt habe ich meinen ersten neuen Beitrag im Immobilien-Forum eingestellt, da ich plötzlich vor eine ganze Reihe von Herausforderungen gestellt bin, die zu bewältigen sind.
Vielleicht kann man mir bei der einen oder anderen, die ich veröffentlichen werde, gute Tipps geben.
Wer sagt, dass das Leben einfach sein muss?...
Ich grüße Euch herzlich, die alte Amsel :wink:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste