Hej hallo

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
spellmec
Beiträge: 2
Registriert: 22. Oktober 2020 10:53

Hej hallo

Beitrag von spellmec »

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich dann auch nochmal flink vorstellen, damit wir zusammen gleich einen guten Start haben! :-)

Ich heiße Carina und bin 34 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein.

Da meine liebste Omi ein schnukkeliges Häusschen in Smaland hat, verbrachte ich Kindheitstagen alle meine ferien bei ihr.
Jetzt reisen wir immer mal wieder mit dem Wohnmobil nach Schweden und erkunden weitere schöne Ecken..

Je mehr und je länger ich alledings darüber nachdenke, schlägt mein Herz dafür, für immer nach Schweden zu gehen.
ich träume von einem kleinen Campingplatz oder dergeleichen... :herz1: ... wie gesagt, ich träume...

Ich habe mich hier angemeledet, damit man sich vielelicht mas etwas austauschen kann: Warum seit ihr ausgewandert, warum zurückgewandert, oder warum kommt es für euch nicht in Frage?! All soetwas! :-)

Ich bin gespannt, was mich alles hier so erwartet!

Viele Grüße!!! :-flagge2

Carina


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Ulf h
Beiträge: 523
Registriert: 11. März 2018 00:28
Wohnort: Luleå, Norrbotten
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Hej hallo

Beitrag von Ulf h »

... guck mal, ob der Campingplatz in Sorsele noch zum Verkauf steht ...

Gruss Ulf


Planung ist dazu da, dass man einen Ausgangspunkt für Änderungen hat ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste