Dankeschön für die Aufnahme

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
sedo
Beiträge: 3
Registriert: 4. November 2020 09:42

Dankeschön für die Aufnahme

Beitrag von sedo »

Hallo in die Runde,
ich heiße Anita und meine Eltern wollen nach Schweden auswandern. Da sie selbständig sind und keine Zeit haben, versuche ich alles was wichtig ist für sie in Erfahrung zu bringen.
Liebe Grüße Anita


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Die blaue Elise
Beiträge: 41
Registriert: 13. Oktober 2015 10:45

Re: Dankeschön für die Aufnahme

Beitrag von Die blaue Elise »

Moin,
na dann mal viel Spaß und Erfolg hier! Willst du denn mit auswandern? Ist ja auch ne Menge in Erfahrung zu bringen... Gibts denn Sprachkenntnisse und schon Jobs in Schweden? Auf jeden Fall drück ich mal die Daumen, dass das auch was wird!
Lieben Gruß, Piet :flagge3:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste