Hej, jag heter Iris

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Iris
Beiträge: 1
Registriert: 8. Dezember 2020 09:18

Hej, jag heter Iris

Beitrag von Iris »

Hallo zusammen,

ich bin Iris aus Deutschland und habe mich im Forum angemeldet, da mein Mann, unsere Hunde und ich, bald in Schweden leben werden.
Ende Februar 2021 ziehen wir aus unserem Haus aus, das wir verkauft haben und starten nach Schweden.
Dort wohnen wir in den ersten Wochen in einem gemieteten Ferienhaus und hoffen, in dieser Zeit ein neues Zuhause für uns zum Kauf zu finden.

Många hälsningar från Tyskland, Iris


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

vagabundin
Beiträge: 5
Registriert: 13. Februar 2019 22:46

Re: Hej, jag heter Iris

Beitrag von vagabundin »

Hej Iris, es geht bald los bei euch! Schon aufgeregt?
Es würde mich voll interessieren, wie es klappt mit dem Hauskauf! BItte berichte!


Benutzeravatar
CarlJohann
Beiträge: 183
Registriert: 26. Mai 2020 17:41
Wohnort: Småland
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Hej, jag heter Iris

Beitrag von CarlJohann »

Lycka till !


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste