Stefan wird immer mehr zum Schwedenfan

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
SteGra
Beiträge: 1
Registriert: 25. Dezember 2020 10:19

Stefan wird immer mehr zum Schwedenfan

Beitrag von SteGra »

Hallo liebe blau-gelbe Gemeinde!

Danke für die Aufnahme in dieses Forum. Mein Name ist Stefan, und ich liebe dieses weite Land. Im Urlaub waren wir in Schweden schon ein paar Mal, in den allermeisten Fällen in Skåne rund um Ystand, aber auch schon weiter nördlich, aber nicht wirklich im Norden.
Wir sind eine kleine fünfköpfige Familie und haben uns in Land und Leute verliebt.
Wer weiß, vielleicht wird der Traum eines Ferienhauses in naher Zukunft auch Realität. Viele Fragen treiben uns diesbezüglich um. Einige werde ich hier sicherlich im Forum beantworten oder neu stellen können.
Danke schon im Voraus für Eure Antworten!
Bleibt gesund!

Stefan


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste