Seite 1 von 1

Jag är Verena

Verfasst: 27. April 2021 08:43
von Verena&Andreas+5
Hej ihr lieben,

Ich bin Verena, 25 Jahre alt und bin Mama von vier Kindern, ab September sind es sichtbar fünf ☺️

Mein Mann und ich planen so in zwei bis drei Jahren, mit unseren Kinder nach Schweden auszuwandern. Dieser Wunsch besteht schon lange, nur haben wir uns nie getraut dies anzugehen. Jetzt aber 😃. Wir brauchen noch viele Informationen und müssen noch vieles lernen, auch noch viel schwedisch lernen.
Ich danke euch für die Aufnahme und ich danke euch schon mal für die ganzen Tipps und Information, die ich schon aus vorigen Beiträgen bekommen habe.

Alles liebe Verena :-flagge2

Re: Jag är Verena

Verfasst: 27. April 2021 09:52
von ConnyundOle
Herzlich willkommen im Forum.

Re: Jag är Verena

Verfasst: 27. April 2021 10:25
von kellle
In welche Gegend soll es denn gehen ? Was habt ihr für eine Ausbildung?

Re: Jag är Verena

Verfasst: 27. April 2021 19:29
von Verena&Andreas+5
Wir möchten gerne nach järna ziehen, sind aber noch offen für andere Orte. Der Entschluss steht ja auch noch nicht lange und in drei Jahren kann auch noch viel passieren.
Mein Mann ist gelernter Bankkaufmann, aber er arbeitet gerade bei der Agentur für Arbeit im öffentlichen Dienst.
Ich bin sehr jung Mutter geworden und schließe erstmal unsere Familienplanung ab und mache dann erst eine Ausbildung.