Hej, hej jag är Tanja

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Vivian71*10
Beiträge: 3
Registriert: 6. Juni 2021 10:38

Hej, hej jag är Tanja

Beitrag von Vivian71*10 »

Hej, jag heter Tanja, jag kommer från Straubing och är 49 år gammal. Jag är intresserad av Sverige eftersom jag har familj i Borlänge och besöker dem flera gånger om året. Efter två års språkkurs fungerar kommunikationen redan ganska bra. Vad jag uppskattar med svenskarna är deras lugn och värme och naturligtvis kardemummabullar. 😂🤣

Hallo, mein Name ist Tanja, ich komme aus Straubing und bin 49 Jahre alt. Ich interessiere mich für Schweden, weil ich Familie in Borlänge habe und sie mehrmals im Jahr besuche. Nach einem zweijährigen Sprachkurs funktioniert die Kommunikation bereits ganz gut. Was ich an den Schweden schätze, ist ihre Ruhe und Wärme und natürlich die Kardamomschnecken. 😂🤣


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Grizzly2
Beiträge: 1345
Registriert: 20. März 2010 11:48
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hej, hej jag är Tanja

Beitrag von Grizzly2 »

Välkommen !


Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste