Hej, jag är Sven

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
svena
Beiträge: 2
Registriert: 4. Juli 2022 14:24
Hat sich bedankt: 1 Mal

Hej, jag är Sven

Beitrag von svena »

hej, hej,

ich bin Sven, 45 Jahre alt und wohne aktuell noch in Bayern. 2000 bin ich als Norddeutscher wegen der Arbeit nach Bayern gegangen. Es zieht uns immer wieder Richtung Norden.
Seit vielen Jahren bereisen wir nun Skandinavien, vor allem Schweden und sind seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Campingplatz.
Unser Leben wollen wir so schnell als möglich in Schweden verbringen. Ich freue mich schon auf viele gemeinsame Foren und oder besser gesagt fragen und Antworten. Was ich bisher als Nichtmitglied schon lesen konnte war sehr interessant.
Daher nun endlich der Schritt.

Vi ses!

:flagge3:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
ConnyundOle
Beiträge: 4119
Registriert: 3. Juni 2018 16:43
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Hej, jag är Sven

Beitrag von ConnyundOle »

Hej,

soweit ich weiß, hat der CP in Baggerud am Vänern zugemacht. Vielleicht ist das was für Euch,


Wir wünschen allen einen wunderschönen Winter.

Gruß Conny und Ole :-elchi :-elchi :-elchi
svena
Beiträge: 2
Registriert: 4. Juli 2022 14:24
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Hej, jag är Sven

Beitrag von svena »

Hej hej,
Vielen Lieben Dank für den Tipp. Vielleicht kann uns auch jemand sagen, wie die Preise sind, oder wie hoch diese sein können? Man liest ja immer wieder von sehr teuren Immobilien.
Ich hätte z.B. auch ein Angebot von einem CP über 1,1 Mio Euro?? Der Platz ist 75000 qm groß, hat 85 Stellplätze und ein paar Stugor?
Zu viel? Für Deutsche Verhältnisse würde ich sagen ein Schnäppchen. Wie verhält es sich in Schweden. Der CP liegt im Örebro Län

Liebe Grüße
:flagge3:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste