Hey do, bin neu hier

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
flyboy66
Beiträge: 2
Registriert: 28. Januar 2023 08:01

Hey do, bin neu hier

Beitrag von flyboy66 »

Hallo,
ich bin neu hier, weil ich hoffe, dass ich ein paar Tips bezüglich meiner ersten Schwedenreise bekommen kann. Ich habe zwar schon die Städte Göteborg und Stockholm besucht, aber vom Land selbst habe ich noch nicht viel gesehen - bin sozusagen nicht nur im Forum neu, sondern auch in Schweden, und das im schon recht gesetzten Alter von 56...aber für was neues ist es nie zu spät.
Viele Grüße
Chistof


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

t.klebi
Beiträge: 644
Registriert: 27. Juni 2007 14:29
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Hey do, bin neu hier

Beitrag von t.klebi »

flyboy66 hat geschrieben: 30. Januar 2023 12:01weil ich hoffe, dass ich ein paar Tips bezüglich meiner ersten Schwedenreise bekommen kann.
Ich fange mal an:
Dein "Hey do" geschrieben eigentlich "Hej då" ist eigentlich die Verabschiedung "Tschüss". :laughter:

Dessen ungeachtet:
Willkommen im Forum.


Skandinavienfreund
Beiträge: 262
Registriert: 12. Juli 2013 08:36
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Hey do, bin neu hier

Beitrag von Skandinavienfreund »

Viel Spaß und tolle Zeiten hier im Forum.


Skandinavienfreund
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste