Ein Hallo von Madeye

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Madeye
Beiträge: 6
Registriert: 18. März 2023 17:26

Ein Hallo von Madeye

Beitrag von Madeye »

Hallo zusammen,
nachdem ich schon einige Zeit das Forum immer wieder als gute Informationsquelle genutzt habe, möchte ich mich zukünftig aktiv beteiligen und mich sozusagen revanchieren.
Ich, oder besser wir ( 3-köpfige Familie) haben vor einigen Jahren ein Ferienhaus in Südschweden (Kronoberg) gekauft und inzwischen einige Erfahrungen mit dem drum und dran gesammelt.
Vielleicht kann ich also ab und zu mit einer Info weiterhelfen.
In diesem Sinne...viele Grüße von Madeye.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

stefanklara
Beiträge: 5
Registriert: 18. März 2023 12:16

Re: Ein Hallo von Madeye

Beitrag von stefanklara »

Hallo Madeye,

hey, da seid Ihr ja schon einen Schritt weiter! Wir suchen ein Haus in Schweden.
Ich hoffe, es läuft alles super bei Euch und vielleicht können wir ja aus Euren Erfahrungen lernen.
Momentan orientieren wir uns noch an den grundsätzlichen Fragen, wir wollen, also wenn wir etwas finden, auch schnell zuschlagen können bevor wir die Makler und Verkäufer mit Newbie Fragen und zu langem Zögern verschrecken.

Alles Liebe!
Stefan


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste