Moin aus der Nordheide

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Strolch
Beiträge: 1
Registriert: 7. Juni 2024 19:59

Moin aus der Nordheide

Beitrag von Strolch »

Hallo!
Mein Mann (54 Jahre) und ich (49 Jahre) kommen aus Niedersachsen / Nordheide. Zu unserer Familie gehören noch 2 Kleine Münsterländer und ein Malinois.
Wir waren jetzt im Mai das erste Mal in Schweden mit dem Wohnmobil.
Weitere Reisen dahin sind geplant, da wir uns irgendwann ein Haus mit Jagdrecht dort kaufen wollen. Noch müssen wir beide arbeiten, von daher liegt das noch in weiter Ferne. Zumindest die dauerhafte Auswanderung....

Bis dahin lese ich viel über das Auswandern und Hauskauf. So ganz blauäugig gehen wir nicht an die Sache ran. Wir wollen keinen Schnellschuss machen und uns ganz sicher sein.

Hier im Forum lese ich schon seit längerer Zeit mit. Nun fand ich es an der Zeit, mich hier anzumelden.

Viele Grüße


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast