Hej, ich möchte mich mal kurz vorstellen...

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Benutzeravatar
Skanör
Beiträge: 6
Registriert: 27. Juni 2008 14:49
Wohnort: Tyskland/Niedersachsen
Kontaktdaten:

Hej, ich möchte mich mal kurz vorstellen...

Beitrag von Skanör »

Hej hej,
ich bin Kirsten und habe mich heute mal hier angemeldet, da ich Urlaub habe, aber leider nicht nach Schweden reisen kann. :tears: Dafür mache ich Ferien auf dem eigenen Bauernhof :piggy: :sheep - ohne Schweine und Schafe, aber mit meinen vier Ziegen :champion:
Mein Mann und ich betreiben sehr, sehr .... nebenbei einen kleinen "schwedenversand.de"
Leider müssen wir zu viel arbeiten, um uns mal richtig darum zu kümmern, dass der Laden wieder in Gang kommt.
Ich liebe Skåne - daher auch mein Nickname hier, denn Skanör ist mein Lieblingsstrand. Unsere Hochzeitsreise haben wir vor 9 Jahren nach Stockholm gemacht. Da Schweden teuer ist und wir nicht viel Geld hatten, war das ein ziemlicher Abenteuer-Urlaub. Angefangen von der Busfahrt, über das "Hotel", Regenwetter :regen: etc.... Aber die Schären waren ein (realer) Traum :herz1:
Leider kann ich nicht sehr viel Schwedisch (man vergißt so schnell wieder, wenn man in Tyskland ist), daher stelle ich mich auf deutsch vor.


Gruß,
Kirsten
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste