Nun auch ich...

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
vemi
Beiträge: 7
Registriert: 21. Juli 2008 13:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nun auch ich...

Beitrag von vemi »

Hej tillsammans,

jag talar inte mycket svenska... :( , deshalb erst einmal in deutsch


nun bin auch ich hier....

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Schweden und der Möglichkeit, einmal hierher (dorthin) auszuwandern. Bisher habe ich es noch nicht einmal zu einem Volvo geschafft....

Ich heisse Michael, bin mittlerweile keine 40 mehr und habe eine Liebe Familie mit Frau und knapp 4-jährigem Sohn.

Seit einiger Zeit sind wir nun wieder dabei, uns über eine gänzlich andere Zukunft Gedanken zu machen. Deshalb werde ich ab sofort regelmäßiger Gast in diesem Forum sein, euch mit vielen Fragen belästigen und hoffentlich auch die eine oder andere Frage beantworten können.

Ach ja.... wenn dann würde mich die gegend um Växjö interessieren.

Ich wünsche euch viel Spass mit mir.

Gruß Michael


Wer etwas verändern will sucht Wege, alle anderen Gründe.
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Karsten
Site Admin
Beiträge: 14317
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Karsten »

Hallo Michael. Auch an Dich ein herzlicher Willkommensgruß hier bei uns. Klar doch: löchere uns gern mit Deinen Fragen. Irgend jemand hat eigentlich immer eine Antwort parat.. :-)
Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin hier!
Karsten


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste