ein grosses hejsan und die runde und mich mal vorstell

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Benutzeravatar
norrskenet
Beiträge: 6
Registriert: 6. Oktober 2008 22:37
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

ein grosses hejsan und die runde und mich mal vorstell

Beitrag von norrskenet »

Schweden, Schweden, Schweden.
Das ist mein erster Gedanke am Morgen und der letzte am Abend und wenn's ganz verrückt kommt, dann träum ich noch davon...

Hallo zusammen

Mich hat er auch gepackt der Schwedenvirus
Schon als Kind ging ich mit meinen Geschwistern und Eltern meist in Richtung der nördlichen Länder. Ganz bis Schweden hat es aber nie gereicht. Nun, später dann mal hatte ich das grosse Glück dass ich als Servicetechniker in allen nordischen Ländern, ausser Island, arbeiten durfte, und da hat es mir dann meinen Ärmel definitiv reingezogen... :D
Bei mir im Geschäft glauben alle dass ich in einem meiner früheren Leben mal ein Wikinger gewesen sein muss. Es fängt wahrscheinlich schon damit an, dass ich ab 25°C schon von Hitzewallungen spreche ;)

:-flagge2

Leider sprech ich noch kein schwedisch :-( Hoffe aber fest auf HIIIILFEEE :doppelwink: und dass sich dies so rasch als möglich ändern wird.

In ca. zwei Wochen fahr ich wieder mal in Richtung "meiner zweiten Heimat". Wer weiss, vielleicht meldet sich noch jemand auf meiner Reiseroute wohnhaft, oder sogar aus der Gegend von Südschweden? Würde mich natürlich sehr, über ein eventuelles kurzes Treffen, mit einem Schwatz über Schweden und dem warum und wieso und Geschichten, freuen.

Übrigens, fast hät ich's vergessen, ich bin ein 34 jähriger Schweizer und heisse Marcel

Liebe Grüsse
Marcel


Schaut doch mal bei mir vorbei auf: www.norrskenet.ch
Gästebuch-Einträge sind natürlich herzlich willkommen :-)

Advertisement


vindljuset
Beiträge: 13
Registriert: 27. Januar 2009 13:42
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von vindljuset »

Oh, den armen Wikinger hat ja noch keiner begrüsst! oh Wikinger trösten :-trost

Dann will ich das mal nachholen!!! :-elchi Hej på dig!!! :wink:
Obschon ich nach Dir gekommen bin ;)

Es nätts grüessli us dä Schwiiz und jetzt gehe ich in die Badewanne und danach ins Bett, bei mir läuft nichts am Samstag Abend!

:god:


Kram von Vindljuset


Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar. (Antoine dè Saint)

Karsten
Site Admin
Beiträge: 17030
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten »

Na dann auch von mir noch schnell herzlich Willkommen nachträglich und einen lieben Gruß in die Schweiz!



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste