Freut mich, Euch kennezulernen!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Hanna
Beiträge: 177
Registriert: 24. September 2008 18:59
Wohnort: Stuttgart

Freut mich, Euch kennezulernen!

Beitrag von Hanna »

Hallo alle zusammen,

ich freue mich darauf, hier im Forum auf spannende blaugelbe Themen und dazu passende nette Leute zu treffen!
Ich wohne in Stuttgart (noch jemand aus der Gegend hier im Forum?), fühle mich aber an einigen Lieblingsorten in Schweden genauso zu Hause.
Um mein Fernweh im Zaum zu halten, lese ich schwedische Bücher, höre schwedische Musik und lerne auch mal ein paar unregelmäßige Verben.

Viele Grüße und bis bald

Hanna


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Mojo
Beiträge: 25
Registriert: 23. Oktober 2007 17:32
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von Mojo »

Hej! oder Servus (was immer man in Stuttgart sagt.... ich sollte das aber eigtl wissen, mein Bruder wohnt ja bald da :pfeif: )

Willkommen im Forum!

Deine Sehnsucht nach Schweden kenn ich nur zu gut. Ich verfahre da genau so, Musik, Bücher oder Bilder. Das hilft manchmal : P


Ropen från skogen kallar mig hem,
till minä fränder, till min säng
"Hemåt! Hemåt!" viskar mitt inre.
Hem till djupa dalar och lövfyllda sänkor.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste