Hej, här är jag!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
vindljuset
Beiträge: 13
Registriert: 27. Januar 2009 13:42
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Hej, här är jag!

Beitrag von vindljuset »

Hallo und Hejsan! :-flagge2

Ich freue mich, dass ich zu diesem Forum gefunden habe!
Ich stelle mich mal kurz vor!

Ich bin Katerina, werde am 19.Februar 28 Jahre "jung" und wohne in der Schweiz. Meine Mutter ist Schwedin und ich habe selbst als Kind in Schweden gewohnt!
2 Jahre in Stockholm, wo ich vorerst eine deutsche Schule besuchte und dann noch 1 Jahr in Borrby, wo ich eine schwedische Schule besuchte (das liegt in Skåne= Südschweden bei Ystad und Simrishamn)

Meine Grosseltern müttlerlicherseits wohnten immer in Dalarna. Heute leben Sie leider nicht mehr! Aber ich habe noch eine Gotte und 2 Kusinen in Dalarna. Nach Dalarna reisen wir ab und zu auch für in die Ferien.
In Stockholm habe ich auch noch eine Kusine.

Ich liebe Schweden schon sehr :Flagge2:
Könnte mir auch vorstellen, wieder ganz zurückzuziehen.
Aber im Moment fühle ich mich hier in der Schweiz, auch wohl (mein Vater ist Schweizer) auch wenn mich oftmals einiges stört....
Ich gebe Schwedisch Unterricht für Anfänger und bin zur Zeit in der Ausbildung zur Massagetherapeutin, was mir Spass macht.

Also, ich freue mich euch kennenzulernen :bowler:

ps: Die Smileys hier sind einfach Spitzenmässig!!!!!!!
voll süss! Ein Kompliment an die Gründer dieses Forums! bravo :klatschen: :-thank



Advertisement
Karsten
Site Admin
Beiträge: 17030
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten »

Hej Katerina. Toll, dass auch die Schweiz wieder etwas mehr hier im Forum repräsentiert wird. Vielleicht kannst Du Dich ja noch ein wenig an Deine Zeit in Schweden erinnern und zu einigen Themen hier im Forum Stellung nehmen. Fühl Dich wohl bei uns...

Liebe Grüße!



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast