Hej aus der Schweiz

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Benutzeravatar
Basilea
Beiträge: 23
Registriert: 20. Mai 2009 21:27
Wohnort: Wald ZH
Kontaktdaten:

Hej aus der Schweiz

Beitrag von Basilea »

Hej

So, dann möchte ich mich doch hier auch einmal kurz vorstellen. Ich heisse Luzia, bin 20 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Diesen Herbst werde ich mit dem Journalismus-Studium beginnen. Somit gehört das Schreiben zu einer sehr grossen Leidenschaft von mir.

Ich bin durch meine erste ausländische Brieffreundin auf Schweden gekommen und habe mich restlos in dieses wunderschöne Land verliebt. Seit zwei Wochen lerne ich jetzt endlich Schwedisch. War schon lange ein Traum von mir, aber leider musste ich immer anderen Dingen die Priorität geben. Mal sehen, wann ich das nächste Mal in Schweden bin. Denn diesen Sommer bin ich für drei Wochen in Norwegen am Arbeiten.

Ja, das wärs glaubs mal fürs Erste von meiner Seite. :D
Ansonsten gibt's hier noch mehr zu lesen: http://country88.jimdo.com/
Ich versuche die Homepage so aktuell wie möglich zu halten.

Hej då, Luzia



Advertisement
Karsten
Site Admin
Beiträge: 17030
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten »

Hej Luzia. Auch auf diesem Wege noch mal herzlich willkommen im Schwedenforum!



vindljuset
Beiträge: 13
Registriert: 27. Januar 2009 13:42
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von vindljuset »

Hejsan Basilea

Willkommen! :-flagge2

ich bin auch aus der Schweiz und auch noch Singel :flagge3:

Sag mal, was bedeutet der Name Basilea ?

Ich hab das schon mal im Zusammenhang mit einer Wohngemeinschaft gelesen.

Gruss Vindljuset :-winker


Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar. (Antoine dè Saint)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste