Hej ni alla

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
PoppySVE
Beiträge: 8
Registriert: 19. Mai 2009 20:37
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Hej ni alla

Beitrag von PoppySVE »

Vi är två Sverigebegeisterte (na ja, einer so halb :pfeif:) junge Leute aus Nordrhein-Westfalen. Ich, Lea, 20 Jahre jung und seit sieben Jahren Schwedeninfiziert bis zum geht nicht mehr und Jonas, 18 Jahre, noch nicht infiziert aber ich arbeite dran :-flagge2. Ich war 2007 schon einmal für zwei Wochen in Schweden und bin seitdem noch begeisterter als vorher (als ob das geht :D). Ich habe bereits eine Ausbildung gemacht und bin nun im 11. Schuljahr um mein Abitur zu machen, Jonas ist in der 12. Klasse.
Unsere Hobbys sind vor allem Lesen und Musik hören und uns um unsere liebe Sunny kümmern (der VW-Bus) und reisen, reisen, reisen ...
Warum wir hier sind, dass erläutern wir gleich in einem anderem Threat :-flagg.

Hejdå och vi ses
Lea och Jonas


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Beitrag von guesch47 »

Willkommen im :forum: und viele Beiträge von Euch ;)
:fahne:


Karsten
Site Admin
Beiträge: 14308
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Karsten »

Ein herzliches Willkommen an Euch Beide!


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste