Mieralien sammeln

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
jämtli
Beiträge: 128
Registriert: 26. März 2009 20:14

Mieralien sammeln

Beitrag von jämtli »

Hej tilsammans
bin neu im Forum. Fahre aber seit 1990 nach Schweden als Wildcamper (ist fantastisch auch/oder gerade wenn man das Allemansrätten beachtet) und sammle auch Mineralien. Hat Jemand einen Tipp wo es sich lohnt Mineralien zu sammeln?
Danke für alle Tips
hejdå Jämtli


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Karsten
Site Admin
Beiträge: 14304
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Karsten »

Hallo Jämtli. Herzlich willkommen bei uns. Ein Mineralien-Experte bin ich zwar nicht, aber ich drücke Dir die Daumen, dass Du ein paar kompetente Antworten von anderen Mitgliedern erhältst.

Liebe Grüße!


filainu
Beiträge: 532
Registriert: 14. Dezember 2008 16:04

Beitrag von filainu »

hallo und herzlich willkommen auch von mir, das mit den Mineralien schreib doch mal unter eine andere Rubrik, ich denke mal, hier im Vorstellungstread schauen manche nicht so oft rein


LilleManke
Beiträge: 86
Registriert: 22. April 2009 14:29
Wohnort: Jülich / Lappland

Beitrag von LilleManke »

Hallo Jämtli!

Von mir nochmals auch ein herzliches Willkommen.

Übrigens fahr doch mal an den Sanaren zum wildcampen. Der liegt bei Borgafjäll, also eher dahinter.

Dort findest Du mit Sicherheit einige interessante Mineralien. :wink:


LGR auch aus Lappland

Janine
jämtli
Beiträge: 128
Registriert: 26. März 2009 20:14

Beitrag von jämtli »

Hej filainu,
gib mir doch mal nen Tip. Welche Rubrik stellst Du Dir den vor?
Hej LilleManke, Hier weise ich auf PN
Danke
Hej då Jämtli


guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Beitrag von guesch47 »

Ein herzliches Willkommen im :forum: Mit dem Beitrag Mineralien wär gut.
Wir fahren sehr oft durch Lom(Norge)dort ist ein sehr schönes Geschäft davon.


filainu
Beiträge: 532
Registriert: 14. Dezember 2008 16:04

Beitrag von filainu »

also ich würde es unter allgemeines oder unter Schweden entdecken schreiben


guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Zu Miniralien

Beitrag von guesch47 »

.....ja ein extra Beitrag wär gut.(Allgemein) :fahne:


jämtli
Beiträge: 128
Registriert: 26. März 2009 20:14

Beitrag von jämtli »

Hej!
Ok, dann mach ich das mal.
Hej då Jämtli


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste