Neues Forummitglied aus Småland

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Benutzeravatar
urs16875
Beiträge: 28
Registriert: 25. Mai 2009 18:50
Wohnort: Hultsfreds kommun

Neues Forummitglied aus Småland

Beitrag von urs16875 »

Ein bisschen Info über mich selbst: Lebe und arbeite seit 14 Jahren in Schweden, davon die ersten 9 Jahre in Stockholm. Mich hat 1995 der Job nach Schweden gebracht und jetzt bin ich immer noch da. =8-) Seit 2004 doppelte Staatsbürgerschaft - deutsch-schwedisch. Von 1995-2003 habe ich das internationale Sekretariat der Grünen im schwedischen Parlament betreut und danach war ich im Exportmarketing für eine Maschinenbaufirma in Südschweden tätig (hauptsächlich Werbung, PR/Kommunikation und Event Management). Leider ist meine Zeit begrenzt, aber ich werde versuchen, mich in den verschiedenen Schweden-Foren zu beteiligen und beantworte jederzeit gerne Fragen zu Schweden im Allgemeinen und Leben & Arbeiten in Schweden im Besonderen. Meldet Euch gerne mit einer Mail an meinen Account, wenn ihr was wissen wollt!


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Beitrag von guesch47 »

......Willkommen im :forum: :cry: :fahne:


Karsten
Site Admin
Beiträge: 14319
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Karsten »

Hallo Urs. Auch von mir noch ein herzliches Willkommen bei uns und viel Spaß hier im Schwedenforum!


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast