Schwedenbilder von Krölle Bölle

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 267
Registriert: 15. Mai 2010 14:40
Wohnort: Dortmund

Re: Schwedenbilder von Krölle Bölle

Beitrag von Krölle Bölle »

Zu guter Letzt noch unsere Wanderung bei Algunnen.
Dateianhänge
CIMG6088.JPG
CIMG6088.JPG (219.51 KiB) 5635 mal betrachtet
CIMG6084.JPG
CIMG6084.JPG (275.43 KiB) 5635 mal betrachtet
CIMG6148.JPG
CIMG6148.JPG (214.34 KiB) 5635 mal betrachtet


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 267
Registriert: 15. Mai 2010 14:40
Wohnort: Dortmund

Re: Schwedenbilder von Krölle Bölle

Beitrag von Krölle Bölle »

Algunnen.
Dateianhänge
Die Schere von einem Flußkrebs.
Die Schere von einem Flußkrebs.
CIMG6145.JPG (94.29 KiB) 5635 mal betrachtet
CIMG6083.JPG
CIMG6083.JPG (283.3 KiB) 5635 mal betrachtet
CIMG6105.JPG
CIMG6105.JPG (455.47 KiB) 5635 mal betrachtet


Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 267
Registriert: 15. Mai 2010 14:40
Wohnort: Dortmund

Re: Schwedenbilder von Krölle Bölle

Beitrag von Krölle Bölle »

Unser Zeltlager vor dem Häuschen.

Und aller Abschied ist schwer.
Dateianhänge
Unser Zeltlager.
Unser Zeltlager.
CIMG5616.JPG (203.32 KiB) 5635 mal betrachtet
CIMG6170.JPG
CIMG6170.JPG (140.98 KiB) 5635 mal betrachtet
Ihr vergesst mich doch nicht?
Ihr vergesst mich doch nicht?
CIMG6167.JPG (220.85 KiB) 5635 mal betrachtet


Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 267
Registriert: 15. Mai 2010 14:40
Wohnort: Dortmund

Re: Schwedenbilder von Krölle Bölle

Beitrag von Krölle Bölle »

Ich will mal versuchen ein Filmchen einzustellen. Lucky in Zeitlupe im Hechtsprung. Und er kann tauchen.



Und eins von Algunnen.



Und eine Straße in Smaland.



Benutzeravatar
torsten1
Beiträge: 571
Registriert: 7. September 2009 18:35
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Schwedenbilder von Krölle Bölle

Beitrag von torsten1 »

Mmh, dies war das erste Mal, dass ich eine ganze Serie von Bildern in aller Ruhe und mit Genuss durchgesehen habe, abgesehen von meinen eigenen. :thumbsup:


Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich. (Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 267
Registriert: 15. Mai 2010 14:40
Wohnort: Dortmund

Re: Schwedenbilder von Krölle Bölle

Beitrag von Krölle Bölle »

...danke für die Blumen...werde das Lob an meine Sabine weitergeben...

...die Tage mehr...wie versprochen...

:flagge3: Krölle Bölle


guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Schwedenbilder von Krölle Bölle

Beitrag von guesch47 »

Hallo KrölleBolle...... :champion:
nunes hat doch geklappt.Schön.Aber trotzdem eine kleine Randbemerkung.Du brauchst nicht immer Antworten auf dein Thema u,.Bilder herein stellen.Nur auf ändern gehen u.schwuppdiewupp ist alles auf eine Seite.Aber jeder macht es anders nun mal.
War das ander Küste von Schweden gewesen? :pfeif:
:bowler:


Benutzeravatar
Schwedenelch
Beiträge: 146
Registriert: 14. November 2009 16:54

Re: Schwedenbilder von Krölle Bölle

Beitrag von Schwedenelch »

Hallo Krölle Bölle,
man so tolle Fotos, einfach super und so viele, meine Leitung
hat eine halbe Stunde gebraucht um die Seite aufzumachen.
Weil die Leitung so langsam ist, ich glaub die haben uns hier vergessen.
Den Hechtsprung von Lucy, das Video geht nicht, oder habt
ihr das nicht hochgeladen.

Euer Badezimmer ist toll, das würde mir auch gefallen.
Und so schöne Landschaften.

Viele liebe Grüße an euch


guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Schwedenbilder von Krölle Bölle

Beitrag von guesch47 »

Krölle Bölle hat geschrieben:...danke für die Blumen...werde das Lob an meine Sabine weitergeben...

...die Tage mehr...wie versprochen...

:flagge3: Krölle Bölle
Mein 1000 Beitrag hört Dir KrölleBolle.Die Videos gehen aber kein Ton.
Hast Du die selber erstellt?Und wie...möchte auch noch was lernen von Dir?


Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 267
Registriert: 15. Mai 2010 14:40
Wohnort: Dortmund

Re: Schwedenbilder von Krölle Bölle

Beitrag von Krölle Bölle »

...der Guesch47 will bei uns in die PC- Lehr gehen...grins... Sabine sendet Dir bestimmt eine PN in bezug auf Videos hochladen...bin da n o c h kein Kenner...

Krölle Bölle


Benutzeravatar
Seida2010
Beiträge: 14
Registriert: 15. August 2010 06:17

Re: Schwedenbilder von Krölle Bölle

Beitrag von Seida2010 »

Superschone Fottttttohhhs!!! Schönen Dank für's sehen lassen :-flagg

Hälsingar, Nils.


Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 267
Registriert: 15. Mai 2010 14:40
Wohnort: Dortmund

Re: Schwedenbilder von Krölle Bölle

Beitrag von Krölle Bölle »

guesch47 hat geschrieben:Die Videos gehen aber kein Ton.Hast Du die selber erstellt?Und wie...möchte auch noch was lernen von Dir?
Hey,

die Videos hat meine Tochter Jelena gedreht. Absichtlich ohne Ton :? . Sie meinte, dann hört man das dumme Gebabbel nicht.
Die Videos habe ich zuerst auf dem PC gespeichert und dann bei Youtube hochgeladen. Wenn Du das Video auf Youtube dann geöffnet hast, klickst Du mit der rechten Maustaste in die oberste Zeile ( da wo man http://www.....de einträgt, mir fällt jetzt grad der Name der Leiste nicht ein ). Dann klickst Du mit der linken Maustaste auf kopieren. Dann gest Du in Deinen Text den Du gerade im Schwedenforum schreibst und klickst dann wieder mit der rechten Maustaste unter Deinen Text und klickst mit der linken Maustaste auf einfügen. Dann hast Du die Videos als Link im Text.
Jetzt frag mich aber nicht, wie Torsten die Links in diese großen Kästen verwandelt hat. Daran bin ich gänzlich unbeteiligt :pfeif: .

LG Sabine


Benutzeravatar
Schwedenelch
Beiträge: 146
Registriert: 14. November 2009 16:54

Re: Schwedenbilder von Krölle Bölle

Beitrag von Schwedenelch »

Hallo Krölle Bölle

yuhu es hat geklappt mit den Videos, das Video mit Lucy ist gut gelungen.

Aber tauchen Mensch, unserer geht nur in die Nordsee schwimmen und ganz wichtig der Ball,
da geht der nicht mehr aus dem Wasser.
hab es bei uns auch schon versucht, an einem See, da haut er ab sobald er das Wasser sieht.
Find ich auch komisch.

Viele Grüße


Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 267
Registriert: 15. Mai 2010 14:40
Wohnort: Dortmund

Re: Schwedenbilder von Krölle Bölle

Beitrag von Krölle Bölle »

Ich musste Frank einfach diesen Avatar verpassen :pfeif: . Ich hoffe, er ist einverstanden :).

LG Sabine
Dateianhänge
Bild 033.jpg
Bild 033.jpg (63.35 KiB) 5496 mal betrachtet


guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Schwedenbilder von Krölle Bölle

Beitrag von guesch47 »

....ja sieht gut aus Frau..Bolle..Sabine...abgenommen von mir! :bowler:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste