Fotoreportage "Bohuslän": Per Mountainbike durchs Kynnefjäll

Antworten
Schwarzfuchs
Beiträge: 4
Registriert: 24. Oktober 2013 14:03

Fotoreportage "Bohuslän": Per Mountainbike durchs Kynnefjäll

Beitrag von Schwarzfuchs »

Hallo zusammen,

diesen Sommer war ich im Kynnefjäll, habe das Gebiet mit dem Mountainbike durchquert
und daraus eine Fotoreportage gemacht. Es war eine unglaubliche Erfahrung.

Zum vollen Bericht geht's hier entlang: http://www.schwarzfuchs.com/reportage-t ... -schweden/

Viel Spaß und Grüße
Der Schwarzfuchs.
Zuletzt geändert von Schwarzfuchs am 27. Dezember 2015 10:12, insgesamt 1-mal geändert.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Fotoreportage "Bohuslän": Per Mountainbike durchs Kynnef

Beitrag von maggan »

Danke für diesen schönen Bericht, die Bilder sind sehr gut!


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
Schwarzfuchs
Beiträge: 4
Registriert: 24. Oktober 2013 14:03

Re: Fotoreportage "Bohuslän": Per Mountainbike durchs Kynnef

Beitrag von Schwarzfuchs »

Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die Anerkennung hier im Forum. ich habe mich sehr darüber gefreut. Der Aufentzhalt im Kynnefjäll war in der Tat "zauberhaft" und ich sicher nicht zum letzten Mal mit dem Bike in Skandinavien unterwegs. Auch wenns nächstes Jahr wahrscheinlich nun erstmal wieder gen Süden geht. Aber: Da ist es ja auch nicht schlecht - nur anders halt :bowler:

LG und gute Zeit
Der Schwarzfuchs.


schwedenkoch
Beiträge: 50
Registriert: 27. Juli 2008 01:18
Wohnort: UETERSEN
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fotoreportage "Bohuslän": Per Mountainbike durchs Kynnef

Beitrag von schwedenkoch »

Moin och hej Schwarzfuchs,
viele Deiner Bilder kenne ich von eigenen Eindrücken. Ich habe dort oben, am norra bulleresjön, einige Jahre gewohnt und kenne durchs Geocaching die ganze Landschaft. Es war mal wieder wunderschön in Erinnerungen zu schwelgen. Vielen Dank dafür und gerne mehr davon.
Gruß schwedenkoch


Vem som vill sig ta över en klyfta, lyckas inte med två små hopp.
Schwarzfuchs
Beiträge: 4
Registriert: 24. Oktober 2013 14:03

Re: Fotoreportage "Bohuslän": Per Mountainbike durchs Kynnef

Beitrag von Schwarzfuchs »

Hallo Schwedenkoch,

peinlich, peinlich - habe Deine Antwort erst gerade eben gesehen. Freut mich zu hören, dass Dir meine Eindrücke gefallen. Ja, die Gegend ist echt klasse. Bin gespannt, wann es mal wieder mit einer Reise dorthin klappt.

Liebe Grüße
Der Schwarzfuchs.


Dalsländer
Beiträge: 536
Registriert: 2. März 2011 21:49
Wohnort: Dalsland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Fotoreportage "Bohuslän": Per Mountainbike durchs Kynnef

Beitrag von Dalsländer »

heij Schwarzfuchs

Ein toller Erlebnisbericht und super Bilder.....

Bin öfter in der Ecke Svinesund/Halden unterwegs.
Die deutschen Mountain Biker kennen den Norden viel zu wenig :D
alle wollen immer in den Süden....

Wenn Du also mal Lust auf Dalsland hast.... Herzlich willkommen :flagge3:


Nordic by Nature.......

Der Dalsländer vom Stora Le
Schwarzfuchs
Beiträge: 4
Registriert: 24. Oktober 2013 14:03

Re: Fotoreportage "Bohuslän": Per Mountainbike durchs Kynnef

Beitrag von Schwarzfuchs »

Hi Dalsländer,

sorry für meine späte Antwort, aber ich war echt schon lang nicht mehr online. Ja, Dalsland ist sicher klasse! Aber ich muss auch immer ein wenig den Kompromiss mit meiner Familie finden. Deshalb ist für uns der "große Norden" (ich weiß, es geht ja noch viel höher als Dalsland...) aktuell noch ein wenig zu früh.

Liebe Grüße und viel Spaß da oben,
Schwarzfuchs.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste