Wo ist der Beitrag über den Umgang miteinander hin?

Allgemeine Bekanntmachungen
Gesperrt
Waldkauz
Beiträge: 31
Registriert: 19. Juli 2009 06:53
Wohnort: Sveg

Wo ist der Beitrag über den Umgang miteinander hin?

Beitrag von Waldkauz »

Hej,

hier war vorhin nich ein Beitrag über den Umgang miteinander. Wollte grade was zu schreiben, nu ist es weg der Beitrag. Wisst Ihr wo er abgeblieben ist?

Besten Dank


Der, der aus dem Wald kommt.
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Karsten
Site Admin
Beiträge: 14308
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Wo ist der Beitrag über den Umgang miteinander hin?

Beitrag von Karsten »

Hallo Waldkauz. Der Beitrag wurde von der Forumsleitung entfernt, da:

1.) das Thema bereits durchgekaut war und nicht ohne Grund geschlossen wurde

2.) der Beitrag von einem Gast geschrieben wurde. Grundsätzlich können hier Gäste sehr gern mitschreiben. Zu einem solch brisanten Thema jedoch wünschen wir uns eine vorherige Registrierung hier im Forum.

Nochmals unsere klare Stellungnahme: Das Schwedenforum ist kein Ort für unpersönliche Anfeindungen, unsachliche Kritik oder sachfremde Diskussionen. Hier wird freundlich und nett (manchmal durchaus auch kontrovers) über schwedische Themen diskutiert. Alles andere hat hier nichts zu suchen.

Ich verschiebe Deine Anfrage mal in eine besser passende Rubrik, da sie ja nicht unbedingt etwas mit "Auswandern, Leben und Arbeiten in Schweden" zu tun hat.

Liebe Grüße,
Karsten


Waldkauz
Beiträge: 31
Registriert: 19. Juli 2009 06:53
Wohnort: Sveg

Re: Wo ist der Beitrag über den Umgang miteinander hin?

Beitrag von Waldkauz »

[quote="Karsten"]...Zu einem solch brisanten Thema jedoch wünschen wir uns eine vorherige Registrierung hier im Forum....Nochmals unsere klare Stellungnahme: Das Schwedenforum ist kein Ort für unpersönliche Anfeindungen, unsachliche Kritik oder sachfremde Diskussionen. /quote]

Die Brisanz des Themas hat nicht die Cordula hinein gebracht. Das war Jemand Anderes. Das vergisst Du in Deiner Argumentation. Die Cordula fragte schlicht weg irgendwas wegen des Waldes udn wurde dann regelrecht von Hansbaer an die Wand genagelt. Allein die Formulierung so sinngemäss: "Überlegt Euch bevor ihr antwortet, mit wem ihr es zu tun habt..." macht doch schon nachdenklich genug. Das ist Vorverurteilung nichts Anders. Das steht schlicht weg Niemanden zu.


Der, der aus dem Wald kommt.
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14308
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Wo ist der Beitrag über den Umgang miteinander hin?

Beitrag von Karsten »

Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Jedoch ist dieses Thema zu ernst, als dass man dazu schweigen sollte. Wenn jemand wie Cordula in verschiedenen seriösen Quellen nahe an rechtsradikale Gesinnungen heranrückt, darf man die anderen Forenbenutzer durchaus "warnen", mit wem man es zu tun hat. Cordula hat es sehr geschickt verstanden, einfach mal ein Thema aufzugreifen, bei dem es ihr gar nicht darum ging, sich objektiv damit zu beschäftigen. Sie wollte einfach Leute für Ihr Ansinnen werben und das ist in einem Forum wie dem unsrigen weder erwünscht noch tolerierbar.

Ich möchte dieses Thema nun beenden, da es inzwischen nichts mehr mit Schweden zu tun hat.

Du kannst Dir jedenfalls einer Sache ganz sicher sein: jeder, der hier sachlich argumentiert, einen freundlichen Umgangston hat und dieses Forum nicht für seine eigenen Zwecke missbrauchen will, ist auch weiterhin auf das Herzlichste bei uns willkommen.

Liebe Grüße,
Karsten


Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste