Technische Probleme

Allgemeine Bekanntmachungen
Antworten
Birkenlund
Beiträge: 165
Registriert: 14. Juni 2008 10:26
Kontaktdaten:

Technische Probleme

Beitrag von Birkenlund »

Immer wenn ich bei mir auf "Profil" klicke um dies zu bearbeiten kommt ein weißer Hintergrund mit folgendem Satz:

Fatal error: Class 'custom_profile' not found in /WWWROOT/156905/htdocs/includes/ucp/ucp_profile.php on line 270


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

nightbow
Beiträge: 350
Registriert: 16. Juni 2007 21:21

Re: Technische Probleme

Beitrag von nightbow »

(gelöscht - sorry leute)
Zuletzt geändert von nightbow am 5. März 2010 13:49, insgesamt 1-mal geändert.


Birkenlund
Beiträge: 165
Registriert: 14. Juni 2008 10:26
Kontaktdaten:

Re: Technische Probleme

Beitrag von Birkenlund »

Momentan hab ich immer noch das Problem, ich werd in ein paar Stunden nochmal schauen


Benutzeravatar
torsten1
Beiträge: 571
Registriert: 7. September 2009 18:35
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Technische Probleme

Beitrag von torsten1 »

Habe das gleiche Problem.


Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich. (Hermann Hesse)
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14306
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Technische Probleme

Beitrag von Karsten »

Hallo Zusammen. Wir kümmern uns bereits drum... bitte noch etwas Geduld. Vielen Dank.


Benutzeravatar
Sapmi
Beiträge: 989
Registriert: 14. März 2005 15:41
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Technische Probleme

Beitrag von Sapmi »

Das Profil geht bei mir. Aber die Funktion "Themen als gelesen markieren" scheint seit gestern nicht mehr zu funktionieren.


Karsten
Site Admin
Beiträge: 14306
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Technische Probleme

Beitrag von Karsten »

Profil sollte nun wieder klappen.

Sapmi: wo genau taucht bei Dir dieses Problem auf mit der Markierung "Thema gelesen"?


Benutzeravatar
Sapmi
Beiträge: 989
Registriert: 14. März 2005 15:41
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Technische Probleme

Beitrag von Sapmi »

Karsten hat geschrieben: Sapmi: wo genau taucht bei Dir dieses Problem auf mit der Markierung "Thema gelesen"?
Wenn ich eines der Unterforen aufrufe und dann rechts auf "Themen als gelesen markieren" gehe, wodurch alle Threads in diesem Unterforum nicht mehr als ungelesen gekennzeichnet sein sollen. Das funktioniert gerade nicht.
Habe mittlerweile auch auf der Hauptseite probiert, rechts im Bild "Alle Themen als gelesen...", auch das geht nicht. Ein Thread wird derzeit erst dann als gelesen markiert, wenn ich ihn angeklickt habe.


Karsten
Site Admin
Beiträge: 14306
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Technische Probleme

Beitrag von Karsten »

Danke für den Hinweis; wir kümmern uns drum!


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste