Über uns Foren Teilnehmer

Allgemeine Bekanntmachungen
hansbaer
Beiträge: 892
Registriert: 31. Juli 2008 20:25
Wohnort: Gustavsberg
Kontaktdaten:

Re: Über uns Foren Teilnehmer

Beitrag von hansbaer »

torsten1 hat geschrieben:Übrigens hatte nicht ich eine Unterredung mit hansbaer, sondern er ging erneut auf mich los, nachdem gerade Ruhe eingekehrt schien. Kurz, es liegt sehr eindeutig nicht an mir, wie es hier weitergeht.
Ich will dir ja nicht die Hand verweigern, aber auch mit Begriffen wie "Heckenschützentaktik" (ein Heckenschütze sieht man übrigens normalerweise nicht, mich hier aber durchaus) trägst du auch nicht gerade zur Deeskalation bei.

Es wäre allgemein sehr wünschenswert, wenn du auch mal über dein eigenes Verhalten reflektieren würdest, anstatt jede Kritik an dir abprallen zu lassen.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
torsten1
Beiträge: 571
Registriert: 7. September 2009 18:35
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Über uns Foren Teilnehmer

Beitrag von torsten1 »

Ich reflektiere mein Verhalten schon etwas länger, stelle es dir vor. Wie steht es denn mit dir? Ich erwarte ganz einfach z.B. von dir, dass du endlich mal Ruhe gibst! Oder soll das hier ewig so weitergehen?


Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich. (Hermann Hesse)
Jessi
Beiträge: 124
Registriert: 6. Dezember 2009 21:22

Re: Über uns Foren Teilnehmer

Beitrag von Jessi »

was haltet ihr denn von ein/zwei tagen forumspause für alle hauptbeteiligten? so langsam arten eure beiträge aus und es würde euch allen vielleicht mal ganz gut tun, mal was anderes zu sehen und zu tun und das forum mal forum sein zu lassen... findet ihr nicht auch?

geht mal raus an die frische luft und tankt ein wenig sonne... und in ein paar tagen habt ihr euch alle auch wieder abgeregt und könnt frisch und fröhlich wieder anfangen euch die köpfe einzuschlagen (oder wahlweise an den haaren zu ziehen ;-)

denkt mal drüber nach ;-)

viele grüße
jessi :doppelwink:


Benutzeravatar
torsten1
Beiträge: 571
Registriert: 7. September 2009 18:35
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Über uns Foren Teilnehmer

Beitrag von torsten1 »

Jessi, das ist gut! So etwas habe ich auch in Erwägung gezogen. Aber dann müsste ich ja stunden- oder sogar tagelang darauf verzichten, aufzupassen, ob nicht wieder jemand etwas Böses schreibt. Andererseits sind die Feiertage vorbei und ich z.B. habe auch noch zu arbeiten, mmh. :-flagg


Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich. (Hermann Hesse)
Samweis

Re: Über uns Foren Teilnehmer

Beitrag von Samweis »

Hallo Torsten,
torsten1 hat geschrieben: ich dachte, wir könnten uns jetzt endlich mal ohne Hintergedanken und Taktieren unterhalten.
Warum machst Du nicht einfach genau das?
Du interpretierst in das, was ich schreibe, Hintergedanken und Taktiken hinein. Fällt Dir etwas auf?
Was ist, wenn da keine sind?
Nehmen wir einmal den - natürlich völlig unmöglichen - Fall an, dass Du Unrecht hast.
Was passiert dann mit der "kaputten Schallplatte" und den "Anprangerungen"? Die stehen hier schwarz auf weiß geschrieben und bleiben hier auch stehen.

Was ist denn mit den Hintergedanken?
Sie existieren dann nur, weil Du gefühlt hast, dass da Hintergedanken sein müssen - weil Du also den Hintergedanken hattest, da müsse ein Hintergedanke sein.
Es sind dann ausschließlich Deine eigenen Hintergedanken, die Du mir vorwirfst.
Nichts sonst. Ein Artefakt Deiner Emotionen. Hier in Stein gegossen.

Viele Grüße

Samweis

P.S.:
Zur Sache selbst
würde ich mir wünschen, dass Du den Inhalt meines letzten Postings noch einmal liest. Vielleicht zu einem Zeitpunkt, wenn Du Dich nicht über hansbaer oder über fiktive Hintergedanken ärgerst. Ich habe das nicht nur einfach als "Tarnung für gemeine Hintergedanken" geschrieben, sondern darin war Inhalt.


Benutzeravatar
Snapphane
Beiträge: 142
Registriert: 19. Mai 2009 01:06
Wohnort: Sölvesborg
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Über uns Foren Teilnehmer

Beitrag von Snapphane »

Hallå allihopa!
Ist euch die Luft ausgegangen?
So ein schönes Thema und keine Fortsetzung, hab ihr euch etwa via PN Liebeserklärungen gemacht? ;)
War schön, jede eurer Selbstdarstellungen zu einem doch total platten Thema zu lesen. War eine angenehme AbendLEKtüre!
Mir fehlt hier jedoch irgendwie das Plädoyer...das Finale...der Abschluss... :mrgreen:
Los macht weiter!


Med venlig hilsning
Snapphane Tor-Sten


Med venlig hilsen
SNAPPHANE


"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
das Universium und die Dummheit der Menschen, aber bei ersterem bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Bild
Benutzeravatar
torsten1
Beiträge: 571
Registriert: 7. September 2009 18:35
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Über uns Foren Teilnehmer

Beitrag von torsten1 »

Kannst du schnell laufen? Pass bloß auf, dass wir nicht zu Dritt über dich herfallen, mein Lieber! :mrgreen:


Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich. (Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Snapphane
Beiträge: 142
Registriert: 19. Mai 2009 01:06
Wohnort: Sölvesborg
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Über uns Foren Teilnehmer

Beitrag von Snapphane »

torsten1 hat geschrieben:Kannst du schnell laufen? Pass bloß auf, dass wir nicht zu Dritt über dich herfallen, mein Lieber! :mrgreen:
Hejsan!
Muss nich uffpassen...wir verhuetten! ;) ...und was heisst.."zu dritt ueber dich herfallen" :lol: ...alleine kene kraft wa...spinat hilft!!! :thumbsup:
...schnell laufen..nöö, um mich zu fangen muesst ihr schon gut schwimmen und tauchen können... :mrgreen:

Vi ses! :superok:

Snapphane Tor-Sten :smiling:

...voll vom thema weg...wann macht ihr nun weiter? :summer-23:


Med venlig hilsen
SNAPPHANE


"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
das Universium und die Dummheit der Menschen, aber bei ersterem bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Bild
Benutzeravatar
torsten1
Beiträge: 571
Registriert: 7. September 2009 18:35
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Über uns Foren Teilnehmer

Beitrag von torsten1 »

War schön, jede eurer Selbstdarstellungen zu einem doch total platten Thema zu lesen.
Es gibt immer zwei Themen: Das eine steht in der Überschrift, das andere ist man selbst. (ist von mir)


Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich. (Hermann Hesse)
Jessi
Beiträge: 124
Registriert: 6. Dezember 2009 21:22

Re: Über uns Foren Teilnehmer

Beitrag von Jessi »

Snapphane hat geschrieben:...voll vom thema weg...wann macht ihr nun weiter? :summer-23:
wie du siehst snapphane ist einer der dreien aus dem forum verschwunden, so dass ich denke, dass das thema (endlich) erledigt sein sollte ;-)

zumindest hoffe ich das... und wie wir alle wissen, stirbt die hoffnung ja bekanntlich zuletzt ;-)

in diesem sinne: sonnige grüße aus dem rhein-main-gebiet
jessi :doppelwink:


Benutzeravatar
torsten1
Beiträge: 571
Registriert: 7. September 2009 18:35
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Über uns Foren Teilnehmer

Beitrag von torsten1 »

Das Thema ist bereits seit dem 6. April erledigt, da ich einfach nicht mehr reagiert hatte. So einfach kann das sein.


Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich. (Hermann Hesse)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste