Seite 1 von 1

Dateianhänge

Verfasst: 5. April 2010 12:57
von skaanekille
hej karsten

Ist das anhängen von Dateien begrenzt ?

Ich kann keine mehr anhängen,

Re: Dateianhänge

Verfasst: 5. April 2010 13:00
von Karsten
Hallo. Nein, das Anhängen ist nicht begrenzt. Das muss dann irgendwelche anderen Ursachen haben. Wird denn eine Fehlermeldung bei Dir angezeigt?

Re: Dateianhänge

Verfasst: 5. April 2010 14:40
von skaanekille
hej karsten-
Danke für deine schnelle Antwort, bei mir steht-Kontingent für Dateianhänge ist erschöpft-

kann aber auch am pc liegen habe einige dateien gelöscht, vielleicht lags daran,

ich versuche es dann nochmal-

danke-

Re: Dateianhänge

Verfasst: 5. April 2010 19:48
von skaanekille
hej -nochmal-

Funktioniert wieder, lag wohl an meinem PC- danke -[attachment=0]happy.gif[/

Re: Dateianhänge

Verfasst: 5. April 2010 22:22
von torsten1
Ich bin wahrscheinlich zu ahnungslos, aber was hat es mit diesen Dateianhängen denn auf sich?
Ich lese da:
happy.gif [ 13.42 KiB | 12-mal betrachtet ]
Ja, was soll man damit anfangen? Ich sehe kein Bild, eine url ist es auch nicht. Rätsel über Rätsel!

Re: Dateianhänge

Verfasst: 5. April 2010 23:20
von skaanekille
hej torsen 1
smilie_flag_002.gif
orsten 1-

im wortspiel- siehst du das- dateianhänge sind bilder die man anfügt-
hab es jetzt wieder im griff.

apropo wortspiel- wäre schön, wenn sich da mehr leute beteiligen würden-

aber kurz fassen, bitte-wortspiel, nicht textspiel !