Neues Forum-Layout

Allgemeine Bekanntmachungen
brummbaer
Beiträge: 383
Registriert: 11. März 2009 17:59
Wohnort: Schweden
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Neues Forum-Layout

Beitrag von brummbaer »

hej Karsten was ist das blos fuer ein sch.... outfit, hier findest ja nixx wieder, unuebersichtlich , kein wunder das hier keiner mhr reinkommt !!!!!!!!!!!!!!!
gruss brummbaer


Zitat: Wer an die Quelle will, muss auch mal gegen den strom schwimmen.

Advertisement
Norrfan
Beiträge: 199
Registriert: 6. Dezember 2008 19:16
Wohnort: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Hej Karsten,

Beitrag von Norrfan »

Hej Karsten, ich sehe das ganz genau so wie Brummbär, wer hat sich diesen Unsinn einfallen lassen?
Gruß Norrfan



brummbaer
Beiträge: 383
Registriert: 11. März 2009 17:59
Wohnort: Schweden
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hej Karsten,

Beitrag von brummbaer »

Mit diesem outfit wirst du den bestehenden besucherrekord wohl nicht mehr ueberbieten können :thumbsdown:


Zitat: Wer an die Quelle will, muss auch mal gegen den strom schwimmen.

Karsten
Site Admin
Beiträge: 17026
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum-Layout

Beitrag von Karsten »

Hallo Zusammen. Wir haben dieses neue Layout fürs Forum gewählt, damit man direkt auf der Startseite über neue Beiträge, Bekanntmachungen usw. informiert wird. Ist wahrscheinlich einfach etwas Gewöhnungssache, aber durch dieses neue Layout ist alles deutlich übersichtlicher als vorher. Erste positive Rückmeldungen haben uns übrigens sehr gefreut. Und seit der Umstellung melden sich noch mehr Leute neu an als vorher.

Schöne Grüße,
Karsten



brummbaer
Beiträge: 383
Registriert: 11. März 2009 17:59
Wohnort: Schweden
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum-Layout

Beitrag von brummbaer »

na karsten, denn man viel spass mit deinen neuen mitgliedern


Zitat: Wer an die Quelle will, muss auch mal gegen den strom schwimmen.

Karsten
Site Admin
Beiträge: 17026
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum-Layout

Beitrag von Karsten »

Ihr habt vermutlich schon bemerkt, dass seit der Umstellung deutlich mehr Beiträge geschrieben wurden als vorher. Wie gesagt: sobald man sich dran gewöhnt hat, erkennt man wohl, dass es nun alles viel übersichtlicher und besser geworden ist.



Benutzeravatar
cybelle
Beiträge: 450
Registriert: 1. März 2010 15:00
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum-Layout

Beitrag von cybelle »

Hallo Karsten
Kannst Du mir erklären wieso man seit der Umgestaltung immer wieder aus der Anmeldung " rausfällt" ????
Finde übrigens das neue Layout auch nicht gut :(
LG cybelle


Gib jedem Tag die Chance,der schönste in Deinem Leben zu sein!

Benutzeravatar
skaanekille
Beiträge: 1040
Registriert: 30. November 2009 15:49
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum-Layout

Beitrag von skaanekille »

Ich finde das neue Layout, gut.

Oben links ist die Forenübersicht,wenn ihr da draufgeht,ist,s die gleiche
Optik,wie zuvor.
cybelle hat geschrieben:Hallo Karsten
Kannst Du mir erklären wieso man seit der Umgestaltung immer wieder aus der Anmeldung " rausfällt" ????
Finde übrigens das neue Layout auch nicht gut :(
LG cybelle
cybelle, das kann an der Signalstärke des Modems,liegen
hatte ich vorher,auch schon.

gruss,sk



Benutzeravatar
Fräknar
Beiträge: 600
Registriert: 22. September 2010 11:55
Wohnort: Bei der Puppenkiste ums Eck
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum-Layout

Beitrag von Fräknar »

Mir gefällt das Portal, dann sehe ich gleich welche Beiträge ich noch nicht gelesen habe.


Hälsningar Beate

eelchen
Beiträge: 195
Registriert: 12. August 2007 16:59
Wohnort: Alstermo
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum-Layout

Beitrag von eelchen »

Mir gefällt das neue Layout auch ganz gut.

eelchen


Man muß aber die Vergangenheit und ihre
Menschen begreifen, um die Gefahr für die
Zukunft zu erkennen.

Benutzeravatar
Lukä
Beiträge: 1239
Registriert: 10. April 2009 18:04
Wohnort: Tornedalen
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum-Layout

Beitrag von Lukä »

Finde es auch gut, aber ich starte sowieso immer gleich mit dem Link zu den ungelesenen Beiträgen.


Hälsningar Luki



"Mit Hand, Herz und Verstand"

Benutzeravatar
schwedenforum1
Beiträge: 120
Registriert: 12. Oktober 2010 14:32
Wohnort: www
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum-Layout

Beitrag von schwedenforum1 »

hej hej,

ich fand es am anfang etwas befremdlich - mittlerweile habe ich mich damit angefreundet und finde es garnicht schlecht ;)

was mich noch ein wenig irritiert - wenn man sich anmeldet steht dort = Meinen Online-Status während dieser Sitzung verbergen
wenn ich es aber in anspruch nehmen möchte, kann man mich trotzdem in der liste am chat lesen :?

jetzt frag ich mich was das mit verbergen zu tun hat :mrgreen:

lg maria :bowler:



Poäng
Beiträge: 230
Registriert: 28. September 2009 18:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum-Layout

Beitrag von Poäng »

Genau mit Online status verbergen ist nichts.man erscheint trotzdem im Chat obwohl man gar nicht chatten will.

Was solls :pfeif:



knut245
Beiträge: 399
Registriert: 8. Juli 2010 10:48
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum-Layout

Beitrag von knut245 »

Außer den Feldern oben mit Links zu Beiträgen habe ich noch gar nichts gemerkt...

Aber ich gehe auch immer gleich auf die neuen Beiträge und bin automatisch eingeloggt, kann gut sein, dass da was an mir vorbei geht. Ab und zu muss man ja auch mal was neu machen ;-)



ulwe
Beiträge: 878
Registriert: 14. Januar 2010 09:37
Wohnort: Småland
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum-Layout

Beitrag von ulwe »

es gibt nun einige neue infos die ich gut finde. aber ich muss erst 2x auf foren-uebersicht klicken bevor ich wieder meine gewohnte seite sehen kann.


Viele Gruesse

Ulwe

Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast