Neues Forum-Layout

Allgemeine Bekanntmachungen
maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Neues Forum-Layout

Beitrag von maggan »

Finde es gar nicht schlecht mit dem veränderten Layout. Was Neues ist ausserdem gut fuers Gehirn! :D


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
schwedenforum1
Beiträge: 119
Registriert: 12. Oktober 2010 14:32
Wohnort: www

Re: Neues Forum-Layout

Beitrag von schwedenforum1 »

Poäng hat geschrieben:Genau mit Online status verbergen ist nichts.man erscheint trotzdem im Chat obwohl man gar nicht chatten will.

Was solls :pfeif:
@poäng, man erscheint ja erst im chat wenn man was schreibt ;) . wenn man aber nix schreibt nur liest im forum und sein online status auf verbergen steht -sollte der name eigentlich nicht in der liste auftauchen, oder? :roll:


Benutzeravatar
Iris Christine
Beiträge: 566
Registriert: 7. November 2010 18:47
Wohnort: Lübeck- SH / Skruv -Smaland
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum-Layout

Beitrag von Iris Christine »

Das ist wie in der Mode, mal kurz, mal lang, mal bunt, mal gestreift, egal, wichtiger
ist es doch das es dieses Forum gibt und man sich austauschen kann.
War allerdings am Anfang auch etwas verdutzt, mit dem neuen Layout.
LG Iris Christine


Fattig är inte den som har lite
utan den som behöver mycket.
Mona-Linnea
Beiträge: 912
Registriert: 26. Januar 2009 20:34
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Neues Forum-Layout

Beitrag von Mona-Linnea »

Ich hab mir die Forum-Übersicht direkt oben auf die "Favoriten-Leiste"- oder wie immer das heißen mag- kopiert, wenn ich das anklicke, lande ich also direkt in der Forum-Übersicht und umgehe somit heimlich die neue Startseite, denn ich brauch sie nicht.


M-Lin
brummbaer
Beiträge: 380
Registriert: 11. März 2009 17:59
Wohnort: Schweden
Danksagung erhalten: 4 Mal

outfit forum

Beitrag von brummbaer »

hej, werde mir wohl nun ein forum suchen wo es uebersichtlicher ist eine frage zu stellen und auch die antworten zu erhalten.
schade aber im chatt bleibe ich erhalten,
göteborgcitty dich wuerde ich dann, wenn es soweit ist meiner tochter wegen per pn kontakten wenn ich dir nicht auffn nerv gehe. danke nochmal
brummbaer aus schweden :fahne:


Zitat: Wer an die Quelle will, muss auch mal gegen den strom schwimmen.
brummbaer
Beiträge: 380
Registriert: 11. März 2009 17:59
Wohnort: Schweden
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Neues Forum-Layout

Beitrag von brummbaer »

Hej, ich finde das neue layaut immer noch , auf deutsch gesagt besch......


Zitat: Wer an die Quelle will, muss auch mal gegen den strom schwimmen.
Benutzeravatar
Lukä
Beiträge: 1229
Registriert: 10. April 2009 18:04
Wohnort: Tornedalen
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Neues Forum-Layout

Beitrag von Lukä »

Sonst wärste ja auch nicht der brummbär ;)


Hälsningar Luki



"Mit Hand, Herz und Verstand"
Benutzeravatar
schwedenforum1
Beiträge: 119
Registriert: 12. Oktober 2010 14:32
Wohnort: www

Re: Neues Forum-Layout

Beitrag von schwedenforum1 »

Lukä hat geschrieben:Sonst wärste ja auch nicht der brummbär ;)
:thumbsup:


brummbaer
Beiträge: 380
Registriert: 11. März 2009 17:59
Wohnort: Schweden
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Neues Forum-Layout

Beitrag von brummbaer »

seitdem das forumlayaut umgestaltet wurde muss ich grundsätzlich ein bis zweimal auf forenuebersicht klicken um wieder ins forum zu kommen,wenn ich was geschrieben habe, wenn ich was gechattet habe ,ist doch scheisse!!!!!!
hab bald die schnauze voll!!!!


Zitat: Wer an die Quelle will, muss auch mal gegen den strom schwimmen.
Mona-Linnea
Beiträge: 912
Registriert: 26. Januar 2009 20:34
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Neues Forum-Layout

Beitrag von Mona-Linnea »

..lugna dig :-)


M-Lin
Benutzeravatar
skaanekille
Beiträge: 1032
Registriert: 30. November 2009 15:49
Wohnort: NRW

Re: Neues Forum-Layout

Beitrag von skaanekille »

brummbaer hat geschrieben:seitdem das forumlayaut umgestaltet wurde muss ich grundsätzlich ein bis zweimal auf forenuebersicht klicken um wieder ins forum zu kommen,wenn ich was geschrieben habe, wenn ich was gechattet habe ,ist doch scheisse!!!!!!
hab bald die schnauze voll!!!!
Mit deiner Ausdrucksweise gehörst du in den Papierkorb.
Deine Worte hier: Scheisse, wa ? u.s.w


gut das meine guterzogenen Kinder hier deinen Stil nicht mitlesen !!

Rechtschreibung ist eine andere Sache !!

Das neue Layout ist eine Weiterentwiklung von php-falls dir das was sagt (?)


Benutzeravatar
irni
Beiträge: 314
Registriert: 27. Januar 2008 16:16
Wohnort: Västmanland

Re: Neues Forum-Layout

Beitrag von irni »

Ob eine Weiterentwicklung von was auch immer finde ich es nicht sehr anwenderfreundlich, wenn man jedesmal zweimal klicken muss um in die Übersicht zu kommen. Ausserdem muss man zum Klicken immer vorher etwas runterscrollen, weil Foren-Ûbersicht genau drei mm ausserhalb des sichtbaren Fensters liegt.
Nein, ich will nicht zu viel nörgeln, aber in der Hinsicht ist es jedenfalls für mich keine positive Weiterentwicklung!


/irni
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste