Bilderbeschränkung bei den Reiseberichten

Allgemeine Bekanntmachungen
Antworten
Benutzeravatar
Grizzly2
Beiträge: 1345
Registriert: 20. März 2010 11:48
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal
Kontaktdaten:

Bilderbeschränkung bei den Reiseberichten

Beitrag von Grizzly2 »

Liebe Schwedenfans,
ich hätte schon längst meinen Kalmar-Bericht fertiggestellt, aber Karsten hat mir - schon am Ende meines Aland-Berichts - eröffnet, ich dürfe maximal 2 Bilder pro Posting senden, und auch nicht so viele Postings pro Thread.
Sorry, aber so macht es keinen Spaß, Reiseberichte zu schrieben, und ich sehe auch den Sinn dieser Maßnahme nicht ein, zumal er mir nicht erlärt hat, wozu das gut sein soll.
Bitte um Rückmeldungen, was ich tun soll.
Hälsningar, Grizzly.


Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

Bild
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast