Weiterbildung Pflege

Antworten
Marie.
Beiträge: 1
Registriert: 16. Mai 2021 18:59

Weiterbildung Pflege

Beitrag von Marie. »

Hallihallo, ihr Lieben!

Ich bin zur Zeit in den letzten Zügen in der Ausbildung zur Krankenschwester und möchte nach meinem Staatsexamen im Oktober diesen Jahres super gerne nach Schweden auswandern und dort arbeiten. Als kleiner Neuling brennen mir tausend Fragen auf dem Herzen und ich hoffe, dass mir vielleicht jemand unter die Arme greifen kann.

Zu meiner aktuellen Situation:
Ich habe mich in einem Krankenhaus beworben und stelle mir die Frage, ob man dort nach der Grundausbildung im Allgemeinen auch die Möglichkeit hat, eine Fachweiterbildung zu machen, zumal die Ausbildung ja in Schweden ein Studium ist. Ich würde super gerne in den anästhesiologisch-intensivmedizinischen Bereich wechseln, nur dort kommt man entweder nur mit langjähriger Erfahrung in dem Bereich oder Weiterbildung rein.
All dies kann ich leider nicht vorweisen.

Hat hier diesbezüglich jemand Erfahrung?

Liebste Grüße, Marie.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste