Chat

Allgemeine Bekanntmachungen
Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14304
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Chat

Beitrag von Karsten »

Hallo Zusammen. Es kann wieder gechattet werden im Schwedenforum. Die technischen Schwierigkeiten sind nun behoben und der Chat steht jedem ständig offen. Wir können uns ja zunächst mal auf eine tägliche Chatzeit ab 19 Uhr verständigen; dann sind sicher immer einige Schwedenfans anwesend. Ihr kommt unter folgendem Link in den Schwedenchat:

http://www.schwedenchat.de

(oder einfach oben in der Leiste auf "Chat" klicken)

Dort gebt Ihr dann nur einen Benutzernamen ein und klickt auf "auf in den Chat"

Viel Spaß!
Zuletzt geändert von Karsten am 2. September 2008 16:36, insgesamt 2-mal geändert.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Dani2
Beiträge: 56
Registriert: 17. August 2008 18:28

Chat???

Beitrag von Dani2 »

Mich würde interessieren, ob ab und zu mal jemand im Chat ist? Wann immer ich nämlich nachschaue, ist niemand da. Gibt es da andere Zeiten als bei den Ankündigungen angegeben??


Karsten
Site Admin
Beiträge: 14304
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Chat???

Beitrag von Karsten »

Dani2 hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob ab und zu mal jemand im Chat ist? Wann immer ich nämlich nachschaue, ist niemand da. Gibt es da andere Zeiten als bei den Ankündigungen angegeben??
Hallo Dani. Grundsätzlich ist eher abends jemand im Chat. Es muss sich jedoch noch weiterhin einspielen und bekannter werden. Also.. immer mal reinschauen...

Liebe Grüße,
Karsten


Birkenlund
Beiträge: 165
Registriert: 14. Juni 2008 10:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Birkenlund »

Mir ist es auch schon aufgefallen, das man nicht oft Leute antrifft. Ich schaue öfter mal rein, aber meist ist dann Niemand online. Also ein bisschien Werbung machen, ich werde die Seite mal auf meiner Website verlinken ;)


marie-ros
Beiträge: 4
Registriert: 22. April 2007 17:16

Schweinereien im Chat

Beitrag von marie-ros »

Hi Carsten,
ich war gestern Abend um 20:19 Uhr im Chat,
das geht ja gar nicht was da los ist, hier werden Sauereien geschrieben
die im Chat nichts zu haben.
Ich habe ein Bildschirmfoto gemacht, das ich zur Verfügung stellen kann.
Also hier muss sofort eingeschritten werden


Karsten
Site Admin
Beiträge: 14304
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Karsten »

Wir sind gerade dabei, den Chat noch mal umzuändern, die Schrift zu vergrößern und nur registrierte Benutzer zuzlassen. Bitte noch etwas Geduld.

Liebe Grüße,
Karsten


Karsten
Site Admin
Beiträge: 14304
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Karsten »

So, nun ist der Chat komplett erneuert, das Fenster ist nun größer und alles besser lesbar. Außerdem gibt es neue Optionen beim Chatten. Schaut gern mal rein; jedoch müsstet Ihr Euch zuerst dort mit einer gültigen Mailadresse registrieren.

Klickt entweder oben im Menü auf "Chat" oder auf diesen Link:

http://www.schwedenchat.de
Viel Spaß!


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste