Landkarten-Puzzle Schweden

Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14317
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Landkarten-Puzzle Schweden

Beitrag von Karsten »

Hier mal ein Tipp:

Bild

Wunderschönes Landkarten-Puzzlespiel mit 71 Teilen für Kinder ab 6 Jahren. Mit Tier-Illustrationen. Preis: 9,95 Euro

Bestellmöglichkeit hier:

http://www.mapfox.de/LARSEN_K6.php?partner=85014


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Victoria-Ann
Beiträge: 36
Registriert: 30. April 2009 22:49
Wohnort: Berlin

Beitrag von Victoria-Ann »

Au ja!! Habe das Puzzle zufällig im letzten Sommer in Lüneburg entdeckt und musste es sofort kaufen. Finde es total toll, auch wenn ich mich frage, was die ganzen Deutschen damit anfangen sollen, die kein Schwedisch können. ;)


Sverige i mitt hjärta
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste