Alles vom Melodifestivalen

Antworten
Birkenlund
Beiträge: 165
Registriert: 14. Juni 2008 10:26
Kontaktdaten:

Alles vom Melodifestivalen

Beitrag von Birkenlund »

Hallo zusammen!
Ich suche alle DVDs und CDs vom Melodifestivalen. Ich habe bisher nur folgende Exemplare in meinen Regalen:

CDs:
Mello 2010
Mello 2009
Mello 2008
Mello 2007
Mello 2006


DVDs:
Mello 2009
Mello 2008
Mello 2007


Ich suche also alle anderen CDs und DVDs die es noch so gibt. :) Bei Ebay verkauft zwar jemand diese DVDs und CDs will aber selbst für die gebrauchten Sachen noch knapp 60,- pro DVD haben. Find ich n bissl viel...

Wenn jemand die CDs oder DVDs abzugeben hat, die ich jetzt nicht aufgelistet habe, der darf sich gerne bei mir melden. :-)


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste