Wie ist das Wetter zur Zeit

guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von guesch47 »

alltid Sverige hat geschrieben:Ich trau mich gar nicht, es zu sagen ....


Hier ( Siegerland ) sind es ca. 12 Grad und strahlend blauer Himmel !!! :pfeif:


Veronika
Ja toll von Euch immer wir an der polnGrenze :pfeif:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
November
Beiträge: 64
Registriert: 9. September 2010 18:20
Wohnort: Karlstad - Värmlands län
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von November »

guesch47 hat geschrieben:Hallo....Land unter hier bei uns.Es ist nicht zu glauben alles.Wer das nicht gesehen hat,der kann es sich nicht vorstellen.Schaut mal unter Hochwasser.... :twisted: http://www.n24.de/
Es regnet regnet was noch regen...die Sonne gibt schon lange nicht mehr..bei nur 11 G
In Karlstad Sonne, blauer Himmel ohne Wolken, 12°.
Ich empfinde die Temperaturen ganz anders als in Norditalien (sehr feucht), wo ich die letzten 28 Jahre verbracht habe. Dort würde ich bei gleicher Temperatur schon einen dicken Pulli , oder eine warme Jacke anziehen. Hier hingegen ziehe ich mich viel leichter an. Vor ein paar Stunden waren es 9° und ich bin mit einem dünnen Oberteil unter einem leichten Blazer rausgegangen. :summer52:


guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von guesch47 »

...klasse November.Kaum zu glauben das bei Euch solch tolles Wetter ist für die Jahreszeit.Dafür brkommen wir hier alles ab.Man ich seh es hat aufgehört zu regnen...toll was :champion:


edda
Beiträge: 151
Registriert: 3. November 2009 18:19
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von edda »

Hallo guesch47

man nicht so negativ denken, hier hat es die letzten Tage auch nur geregnet, aber heute ist es mal trocken,etwas Sonne aber auch nur 13 Grad ist aber klar das heute schönes Wetter ist, da ich Geburtstag habe juhu gleich wird gefeiert. :birthday:

Gruß Edda


guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von guesch47 »

Na Edda meine höchste Gratulation für heut :bowler:
Wetter...nun geregnet hat es nicht mehr..aber die Sonne kam höchstens 10 min.vor :twisted:


guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von guesch47 »

.....es hat sich beruhigt hier bei uns,aber woanders ist der Teufel los. :bowler:


Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von Framsidan »

Auch heute scheint die Sonne wieder und sogar weniger windig.

Aber gestern morgen und auch heute war Nachtfrost. Das ist dann der Nachteil wenns tagsüber sonnig und klar ist. Aber warm ist es nicht


Benutzeravatar
skaanekille
Beiträge: 1032
Registriert: 30. November 2009 15:49
Wohnort: NRW

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von skaanekille »

8°C, bisschen sonne, und natürlich- Regen.
Dateianhänge
liebe-0178.gif
liebe-0178.gif (220.21 KiB) 4832 mal betrachtet


Gruß, sk
guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von guesch47 »

Man der Beitrag ist ja jetzt versteckt.Nicht mehr an gewohnter Stelle..nanu denn? :pfeif:
Ja hier ist heut bis jetzt Regenfrei und die Sonne gibt es doch noch bei nur 2 Gr.Morgen soll es der erste Frost geben.
@skaanekille...schönes Bild im Anhang...klappt das noch nicht mit Upload?


edda
Beiträge: 151
Registriert: 3. November 2009 18:19
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von edda »

Hier in der Lüneburger Heide sind zur Zeit 6,5 Grad und strahlender Sonnenschein. Heute Nacht hatten wir Nachtfrost und meine Schwiegertochter mußte kratzen. Als ich mit meinem Hund los ging, war noch Nebel, aber die Sonne kam am Horizont hoch, es war traumhaft.
Samstag geht es für 1 Woche nach Dänemark, :tongue: Angelurlaub, hoffen das wir dort auch so schönes Wetter haben.

Gruß Edda


guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von guesch47 »

...na edda schön in der Lüneburger Heide.Glaube da muß ich auch mal hin...Vorschlag?
Schönen Urlaub u.hoffentlich gutes Wetter dort...Angeln..neee nicht mein Ding :bowler:
Aber hoffentlich wird Wetter...weiß nicht. :pfeif:
:bowler:


Poäng
Beiträge: 229
Registriert: 28. September 2009 18:22
Wohnort: Berlin

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von Poäng »

Hai-ês ist 10° und sonnig und trocken ,obwohl jag älskar regn!!
fahr doch mal in den wildpark lüneburger heide guesch 47 elche +wölfe gucken.was ist das für ein affe mit der sammelbüchse,.steht der immer vor dem warenhaus in cottbus?
beste grüsse poäng

:mrgreen:


guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von guesch47 »

Hallo Poäng...will doch in keinen Zoo in der L'Burger Heide...die Landschafft will ich sehen mal.Im Herbst muß es dort schön sein.Nun in Cottbus...Warenhaus...,welches denn bei Marktkauf(Gr.Gaglow)sehe ich keinen sonst komm ich nirgends hin so.Aber wenn Du den meinst in meinem Avater...ja so seh ich aus....hhhaah :pfeif:
Wetter heut wirklich gut bei 4 G. :bowler:


Benutzeravatar
Emma2
Beiträge: 629
Registriert: 19. März 2010 16:31
Wohnort: Marl
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von Emma2 »

Det regnar igen - wie Marie Fredriksson sagen würde.


Vi hörs, Pi (Ralf Pichocki).
guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von guesch47 »

....bei uns heut überwiegend Sonnenschein aber bei 10 G....die Nacht Sternenklar gar 0G....woanders...Hochwasserbekäpfung...http://www.n24.de/
Ist das normal...nein :bowler:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste