Wie ist das Wetter zur Zeit

guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von guesch47 »

Heut ist das Wetter überragend...Sonne...bei 0-+2 Gr.Toll.Ist das schon der goldene Oktober? :bowler:
Wollten noch ein Tour machen... :pfeif:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
skaanekille
Beiträge: 1032
Registriert: 30. November 2009 15:49
Wohnort: NRW

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von skaanekille »

jetzt kommt...
Dateianhänge
24458-gewitter_ddp1.jpg
24458-gewitter_ddp1.jpg (21.61 KiB) 4804 mal betrachtet


Gruß, sk
guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von guesch47 »

...neee wirklich...bei uns Sonnenschein gewesen aber bei 11 Gr.nur :bowler:


guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von guesch47 »

.....nochmals Sonnenschein hier bei uns aber nur 6 G.So kann es bleiben... :bowler:


Benutzeravatar
Svipp
Beiträge: 774
Registriert: 19. Oktober 2009 17:47
Wohnort: Dalsland
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von Svipp »

Hier an der Nordseeküste haben wir's bewölkt und - lt. Thermometer - 15°C. Als ich eben draußen war mußte ich aber leider feststellen, dass sich die 15°C bei kräftigem Wind höchstens wie 5°C anfühlen.
Aber wir können hier ja nicht das ganze Jahr weiter so ein Glück mit dem Wetter haben wie im vergangenen Sommer

(Warum eigentlich nicht? :pfeif: )


Ha det bra så länge och hejdå
Heike och Svipp
guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von guesch47 »

...tagelang Neblig bei 10Gr.Aber heut hat es wieder so geregnet was so vom Himmel kam.Sind wir mal lange gewöhnt davon.Mal sehen wie das so weitergeht... :bowler:


guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von guesch47 »

....Regen bei 7 Gr.


Benutzeravatar
Svipp
Beiträge: 774
Registriert: 19. Oktober 2009 17:47
Wohnort: Dalsland
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von Svipp »

Nach einem wunderbaren, sonnigen, warmen Herbsttag am Mittwoch folgten 2 regnerische, kalte Tage mit viel Wind.
Heute - Samstag - hat der Regen im Laufe des Vormittags aufgehört, es ist aber weiterhin sehr windig, aber die Sonne scheint bei derzeit 7 °C. :daisy:


Ha det bra så länge och hejdå
Heike och Svipp
guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von guesch47 »

...grau in grau bei 6 Gr,Ab Mittwoch soll hier der Winter einkehren..auweia das kann heiter werden.
Hörte auch in Schweden auf der Flatruet gab es Schnee :bowler:


Yvonne
Beiträge: 250
Registriert: 10. Oktober 2010 12:05
Wohnort: Sverige
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von Yvonne »

Heute war es bei uns schön sonnig, aber nur 5 Grad. Die Nacht hatten wir -5 Grad. Und es soll noch kälter werden nachts.


guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von guesch47 »

....nun Yvonne wo war denn das :bowler:


guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von guesch47 »

....heut Super Herbstwetter hier aber nur bei 5 G....wielange noch... :bowler:


Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von Framsidan »

Wir hatten Sonnenschein nach einer kalten Nacht und dann höchstens 10 Grad. Aber schön wars.....


Benutzeravatar
nicky 2007
Beiträge: 292
Registriert: 17. Februar 2008 21:16
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von nicky 2007 »

Bei uns schüttet es und ist saukalt. Auf den Bergen ist der Winter eingezogen.
Gruß Nicky :doppelwink:


Schau mal rein
Nun ist auch Rumänien online
http://nickys-reiseblog.blogspot.com
guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von guesch47 »

.....früh -4 Gr..aber Sonnenschein.Nicky...laß den Regen u.Schnee bei Euch :wink: :bowler:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste