Forentreff in Småland

mütze08
Beiträge: 219
Registriert: 16. Juli 2008 20:08
Wohnort: 23714 Benz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Forentreff in Småland

Beitrag von mütze08 »

:flagge3: hej hej
wir haben kein skyp?? :doppelwink:
also kommt das für uns nicht in frage. :?
vi ses mütze


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 267
Registriert: 15. Mai 2010 14:40
Wohnort: Dortmund

Re: Forentreff in Småland

Beitrag von Krölle Bölle »

o.k. , nehmen wir das "Elchsgehege", obwohl wir hier auch im Garten tollen können...

Ich werde dann mit Zelt im Garten schlafen, denn...so ein Quatsch, Sabine und andere behaupen, ich schnarche...son Quatsch...

Krölle


Benutzeravatar
Schwedenelch
Beiträge: 146
Registriert: 14. November 2009 16:54

Re: Forentreff in Småland

Beitrag von Schwedenelch »

Hallo mütze8,

schade das ihr kein Skype habt, aber mach dir nix
draus bei mir funktioniert es erst gar nicht.

Viele Grüße


Benutzeravatar
Schwedenelch
Beiträge: 146
Registriert: 14. November 2009 16:54

Re: Forentreff in Småland

Beitrag von Schwedenelch »

Hallo Krölle Bölle,

Zelten ist gut machen wir auch manchmal im Garten,
dein Schnarchen stört uns nicht, wenn es denn stimmen
sollte. Mein Mann sägt ganze Wälder ab.
Also was solls.

Viele Grüße


Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 267
Registriert: 15. Mai 2010 14:40
Wohnort: Dortmund

Re: Forentreff in Småland

Beitrag von Krölle Bölle »

Schwedenelch hat geschrieben:dein Schnarchen stört uns nicht, wenn es denn stimmen sollte.
Na, dann hast Du Frank noch nicht gehört :pfeif: . Da kann man wirklich nicht schlafen.

LG Sabine


Benutzeravatar
Schwedenelch
Beiträge: 146
Registriert: 14. November 2009 16:54

Re: Forentreff in Småland

Beitrag von Schwedenelch »

Hallo Krölle Bölle,

bin schon nach oben geflüchtet weil es manchmal nicht zu aushalten ist. Die beiden werden sich wohl nichts schenken,
denk ich.

Viele Grüße


Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 267
Registriert: 15. Mai 2010 14:40
Wohnort: Dortmund

Re: Forentreff in Småland

Beitrag von Krölle Bölle »

....wahre Liebe gibts nur unter Männern...grins...

Die ersten Monate hat Sabine das aber nicht gestört...schmunzel......

Ich schnarche aber mal in deutsch, dann schwedisch und luletzt dänisch...nur esperanto gehtz noch nicht...

bei uns seit 2 Tagen schwühl, immer wieder Regen und die Grippe...kann nur noch aufwärts gehen.

Krölle


Benutzeravatar
Schwedenelch
Beiträge: 146
Registriert: 14. November 2009 16:54

Re: Forentreff in Småland

Beitrag von Schwedenelch »

Hallo Krölle,

Mensch verschiedene Sprachen kannst du auch, wow.
Außerdem kann das ja nur von einem Mann kommen mit
der Liebe am Anfang.

Wünsch euch gute Besserung


ennairam
Beiträge: 123
Registriert: 5. Februar 2010 21:01

Re: Forentreff in Småland

Beitrag von ennairam »

An Mütze, mit gleichem Problem an die anderen Mitglieder .Skype. Ich dachte eher;wenn ein Treffen stattfinden sollte (Leider kann nicht jeder mitkommen,schade!) ,dann kann einer oder ??? LAPTOP mitnehmen in die Versammlung und dann in beiden Ländern skypen.War halt nur so´ne Idee.


Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 267
Registriert: 15. Mai 2010 14:40
Wohnort: Dortmund

Re: Forentreff in Småland

Beitrag von Krölle Bölle »

...so sind wir Männer eben: einfach zu halten, etwas primitiv im Denken...Paarungsverhalten usw...und doch sooo lieb...wer würde das anders sehen...???

Eines muss ich zugeben: früher auf dem Campingplatz haben manche gesägt, dass ich dachte, der nächste Baum wird mal wieder geopfert.

Vielleicht sendet die "Elchin" mal was vom Wuff und den Erlebnissen. Auf diesem Wege: danke für die Genesungswünsche...

Krölle Bölle


Benutzeravatar
torsten1
Beiträge: 571
Registriert: 7. September 2009 18:35
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Forentreff in Småland

Beitrag von torsten1 »

Ich schnarche angeblich auch. Dann wären wir schon ein Trio. Aber nun wieder schnell zurück zum Schwedenthema, sonst ...!


Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich. (Hermann Hesse)
mütze08
Beiträge: 219
Registriert: 16. Juli 2008 20:08
Wohnort: 23714 Benz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Forentreff in Småland

Beitrag von mütze08 »

:flagge3: hej hej
eine frage?ist schon ein termin gesagt worden????
wo??schweden oder deutschland????????
:doppelwink: :doppelwink:
vi ses mütze frau


Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 267
Registriert: 15. Mai 2010 14:40
Wohnort: Dortmund

Re: Forentreff in Småland

Beitrag von Krölle Bölle »

...torsten...schmunzel...soll ja ne große Feier gegeben haben, als die Euro-Anlage bei Dir am Berg still gelegt wurde. Die hatten doch dort im Amt sogar extra Stellen geschaffen, um die tausende v. Knöllchen wöchentlich zu bewältigen...

Wir fahren echt so, wie man sich verhalten sollte, aber dort: Schikane pur...nun ja, vorbei ist vorbei!! 16 Millionen solls gebracht haben. Bitte dann aber in Bildung, Kita und Kunst...nicht in die nächste Bundesstraße...

Krölle Bölle

Zum Treffen: wir sollten die Mitte nehmen...nur wovon...grins...


Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 267
Registriert: 15. Mai 2010 14:40
Wohnort: Dortmund

Re: Forentreff in Småland

Beitrag von Krölle Bölle »

Kamera, Laptopp ist ne gute Idee


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste