Wie findet ihr meine Uhr??

Antworten
Benutzeravatar
Schwedenelch
Beiträge: 146
Registriert: 14. November 2009 16:54

Wie findet ihr meine Uhr??

Beitrag von Schwedenelch »

Hallo Schwedenfans,

wie findet ihr meine Uhr, kann zur nicht aus dem Haus,
da fallen mir solche Sachen ein.
Bild ist ein bisschen verzerrt, vom verkleinern, weiß auch
nicht warum.

Viele Grüße
Dateianhänge
k-23082010067.JPG
k-23082010067.JPG (61.74 KiB) 2841 mal betrachtet


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

BjoernBygg
Beiträge: 89
Registriert: 26. Oktober 2009 12:02

Re: Wie findet ihr meine Uhr??

Beitrag von BjoernBygg »

hej,

ehrliche Antwort: kitschig!

Nix für ungut...
Mikko


Trollhorn
Beiträge: 92
Registriert: 17. Juli 2008 10:48

Re: Wie findet ihr meine Uhr??

Beitrag von Trollhorn »

Hallo, nunja mein Geschmack ist sie auch nicht, allerdings ist sie dir wirklich gut gelungen - man könnte denken es gebe sie im Laden zu kaufen - nicht schlecht muß ich da sagen, da ich künstlerisch überhaupt nicht sehr veranlagt bin. Also nicht entmutigen lassen von Mikko und mir - Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :)


Benutzeravatar
torsten1
Beiträge: 571
Registriert: 7. September 2009 18:35
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Wie findet ihr meine Uhr??

Beitrag von torsten1 »

Die Uhr wirkt nostalgisch und - Kitsch hin Kitsch her - ist auch hübsch. Sie könnte aus Uromas Zeit stammen, wenn nicht die modernen Elchwarnschilder an den Ecken wären. Sie passen stilistisch nicht wirklich und lassen das Bild sogar leicht überladen wirken. Ohne sie wäre das Bild schlichter, stilechter und deutlich gelungener (nur meine Meinung). Unter dem Strich gefällt mir die Uhr trotzdem gut. Es muss nicht alles perfekt sein. Perekt mit kleinen Fehlern ist viel lebendiger!


Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich. (Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Manu-Risnäs
Beiträge: 199
Registriert: 10. September 2008 12:12
Wohnort: NRW/Västernorrland

Re: Wie findet ihr meine Uhr??

Beitrag von Manu-Risnäs »

Gute Arbeit ,ist Serviettentechnik .Und als Grundlage eine Fliese .Sowas mache ich auch allerdings mit Dachziegel .


LG

Manu

Gott schütze alle meine Freunde!!
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst !!!!!!
Benutzeravatar
Schwedenelch
Beiträge: 146
Registriert: 14. November 2009 16:54

Re: Wie findet ihr meine Uhr??

Beitrag von Schwedenelch »

Hallo Leute,
danke für eure Antworten, ja ein bisschen kitschig ist sie
schon geworden, aber ich wollte unbedingt eine machen.
Aber sie hängt jetzt bei uns in der Küche.

Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. War mein
erster Versuch so wie Manu-Risnäs richtig erkannt hat mit
Serviettentechnik.

Viele Grüße an euch


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste