Forumchat-Treffen bei wohni

Mona-Linnea
Beiträge: 912
Registriert: 26. Januar 2009 20:34
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Forumchat-Treffen bei wohni

Beitrag von Mona-Linnea »

Im August 2010 gab es ein Treffen von 7 Forummitgliedern, die sich beim Chatten kennengelernt hatten.

Wir trafen uns bei wohni und haben mit ihm, seiner Familie und Freunden ein sehr schönes Wochenende verbracht. Es war spannend, einander kennenzulernen, nachdem wir bisher größtenteils nur schriftlich miteinander kommuniziert hatten.
Nun hatten wir die Gelegenheit, ausgiebig zu plaudern (ein bissel auch über diejenigen, die nicht dabei waren :-) und intensive schöne Gespräche zu führen, während wir mitsammen spazieren gegangen sind, gegrillt haben, am Lagerfeuer gesessen, zahlreiche Schwedenfotos angesehen und Urlaubserfahrungen ausgetauscht haben.
Wir hatten sehr viel Spaß und haben Lust, derartige Treffen zu wiederholen.
Ein Dankeschön an wohni und seine Familie, die uns "auf schwedische Weise" verwöhnte und bewirtete!

http://www.family3z.de/foritreff_2010.html

ML


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Poäng
Beiträge: 229
Registriert: 28. September 2009 18:22
Wohnort: Berlin

Re: Forumchat-Treffen bei wohni

Beitrag von Poäng »

Hai-Wo ist denn BB auf den Bildern zu sehen?Ist wohl nicht so fotogen,na wie ich eben ha ha.Die Hauptsache ihr habt nicht über mich geredet.....

Beste grüsse vom Müggelsee

Poäng :mrgreen:


Karsten
Site Admin
Beiträge: 14304
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Forumchat-Treffen bei wohni

Beitrag von Karsten »

Tolle Idee und schöne Fotos! Ich versuche, beim nächsten Mal auch mit dabei zu sein. Kündigt es am besten rechtzeitig an; das Schwedenforum wird sich auf jeden Fall beim einem erneuten Treffen auch mit einem gewissen finanziellen Beitrag beteiligen und diese Idee sehr unterstützen!

Schöne Grüße,
Karsten


Benutzeravatar
Schwedenelch
Beiträge: 146
Registriert: 14. November 2009 16:54

Re: Forumchat-Treffen bei wohni

Beitrag von Schwedenelch »

Hallo zusammen,

freut mich das ihr so tolles Wochenende hattet.

Viele Grüße


schweden01
Beiträge: 483
Registriert: 8. Februar 2010 16:27
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Forumchat-Treffen bei wohni

Beitrag von schweden01 »

Hej zusammen!

Na, Ihr wolltet ja gar nicht mehr Leute dabei haben. :(
Wußte nichts davon und war nicht mit eingeladen. Und das in der alten Heimatgegend :D

Naja, vielleicht dann beim nächsten Mal. Sind aber nette Bilder. Dann hat man mal ne Vorstellung von ein paar Leuten und ich bleib anonym.

schweden01 :fahne:


ulwe
Beiträge: 871
Registriert: 14. Januar 2010 09:37
Wohnort: Småland
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumchat-Treffen bei wohni

Beitrag von ulwe »

schade, dass wir nicht kommen konnte. allerdings waren wir ja ueber skype dabei. war auch schön.
BB habe ich uebrigens auch auf den bildern vermisst.

:-flagge2


Viele Gruesse

Ulwe

Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben
Mona-Linnea
Beiträge: 912
Registriert: 26. Januar 2009 20:34
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Forumchat-Treffen bei wohni

Beitrag von Mona-Linnea »

Naja.. wir hätten schon gern mehr dabei gehabt- am liebsten ganz viele!- aber es war das erste Treffen, und bei wohni zuhause, da ist es eben erstmal nur beim "Kern" geblieben..
Es sind nicht alle die dabei waren auf den Bildern zu sehen, da nicht jeder hier gezeigt werden möchte.
Es wär schön, wenn beim nächsten Mal alle die Lust haben dabei sein können (aber, Poänggg, über wen sollen wir dann reden :-)


M-Lin
Benutzeravatar
Manu-Risnäs
Beiträge: 199
Registriert: 10. September 2008 12:12
Wohnort: NRW/Västernorrland

Re: Forumchat-Treffen bei wohni

Beitrag von Manu-Risnäs »

Auch ich möchte mich bei wohni und Familie bedanken.

Es war ein sehr schöner Abend mit euch allen die dabei waren.

Und die Freude war groß euch alle mal Persönlich und Liefe zu sehen :bowler:


LG

Manu

Gott schütze alle meine Freunde!!
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst !!!!!!
wohni

Re: Forumchat-Treffen bei wohni

Beitrag von wohni »

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte nicht, das hier der Eindruck entsteht,
den einen oder anderen nicht dabei haben zu wollen.
Diese Idee zum Treffen entstand im Januar 2010 und wir
waren immer eine Chat-Gruppe von ca. 14 Leuten.
Da evtl. einige mit Partner kommen würden, konnten wir
diese Zahl nicht erhöhen, denn wir haben das bei uns Privat
veranstaltet, es mußten ja auch Schlafgelegenheiten gefunden werden.
Im Verlaufe der Planung kam es zu einigen Absagen, so leider auch in
den letzten Tagen zu 2 Krankeitsfällen, so das am Ende nur 7 Forumsmitglieder
mit Partnern, sowie Kindern übrig blieben.
Es war eine tolle Truppe und wir hatten enorm viel Spaß.
Mit 3 Forumsmitgliedern, die zum Treffen verhindert waren, haben wir abends eine Videokonferenz über Skype durchgeführt.
Ein Treffen mit einigen Personen mehr, kann man mal im Spätherbst ins Auge fassen.
Das bedeutet aber, eine Menge Organisation. Evtl. auf einem Campingplatz oder ähnl.
Ein Treffen in Schweden wäre natürlich viel cooler, aber schauen wir mal.

MfG Ralf


ulwe
Beiträge: 871
Registriert: 14. Januar 2010 09:37
Wohnort: Småland
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumchat-Treffen bei wohni

Beitrag von ulwe »

hej wohni :doppelwink:

ein treffen in schweden zu veranstalten wäre cool. da steigen unsere chancen dabei zu sein enorm. :thumbsup:

auch so ueber skype war es schon spannend die verschiedenen leute zu sehen. danke nochmal fuer diese möglichkeit teilzunehmen. kuss


Viele Gruesse

Ulwe

Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben
Dala
Beiträge: 7
Registriert: 8. Oktober 2009 21:59

Re: Forumchat-Treffen bei wohni

Beitrag von Dala »

Karsten hat geschrieben:Tolle Idee und schöne Fotos! Ich versuche, beim nächsten Mal auch mit dabei zu sein. Kündigt es am besten rechtzeitig an; das Schwedenforum wird sich auf jeden Fall beim einem erneuten Treffen auch mit einem gewissen finanziellen Beitrag beteiligen und diese Idee sehr unterstützen!

Schöne Grüße,
Karsten
saga an karsten

( finanzieller Beitrag)???

"WIE!!! gibts dann endlich Bratwurst???"
.................................eine empfindlich hungrige saga

Ja komm Du nur....dann kannst du mir bei einem gepflegten Bierchen mal erklären was Du meinst mit,das ich schnell kompensierbar bin
oder hast du dich verschrieben und meintest , das ich schnell kompostierbar bin????
Wäre zwar sinngemäss absoluter Blödsinn, würde aber auch einiges entschuldigen/ erklären

die Idee mit dem Treffen ist gut gell? war ja auch meine....noch ein Relikt aus vergangenen Chattzeiten in denen Katastrophen noch an der Tagesordnung waren..irgendwie war jeder Chattteilnehmer eine Katastrophe für sich und wir konnten uns das nicht ausmalen, wie es wohl wäre, wenn man dann mal im realen Leben aufeinandertreffen würde..... :pfeif:
war leider verhindert...aber das nächste mal bin ich auch dabei .
Ich bringe dann brummbaer mit meinem Renault Trafik mit.....ob das gut geht????
Zuletzt geändert von Dala am 13. September 2010 17:08, insgesamt 2-mal geändert.


Benutzeravatar
Manu-Risnäs
Beiträge: 199
Registriert: 10. September 2008 12:12
Wohnort: NRW/Västernorrland

Re: Forumchat-Treffen bei wohni

Beitrag von Manu-Risnäs »

Hej Saga ,

schön wenn du auch kommst freue mich riesig dich dann auch mal zu sehen .

Das wird ein Fest :bowler: :bowler: :bowler:
Zuletzt geändert von Manu-Risnäs am 12. September 2010 23:28, insgesamt 1-mal geändert.


LG

Manu

Gott schütze alle meine Freunde!!
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst !!!!!!
ulwe
Beiträge: 871
Registriert: 14. Januar 2010 09:37
Wohnort: Småland
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumchat-Treffen bei wohni

Beitrag von ulwe »

und ich lass mir das ganz bestimmt auch nicht entgehen.
das wird dann ein erlebnisurlaub.


Viele Gruesse

Ulwe

Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben
guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Forumchat-Treffen bei wohni

Beitrag von guesch47 »

Hallo,
nun das habe ich völlig übersehen mit dem Forumtreffen.Aber eine sehr gute Sache jedenfalls.Leider sind diese Treffen für mich zu weit.Wenn es wirklich Zentraler wär...na dann ginge es.Leider auch kein Chatter da die Verbindung zu Euch fehlt.... :pfeif:


Benutzeravatar
Manu-Risnäs
Beiträge: 199
Registriert: 10. September 2008 12:12
Wohnort: NRW/Västernorrland

Re: Forumchat-Treffen bei wohni

Beitrag von Manu-Risnäs »

Hej guesch47

wieso fehlt dir die Verbindung zu uns ? Du brauchst ja nur zu Antworten wenn man dich im Chat anspricht . :bowler:


LG

Manu

Gott schütze alle meine Freunde!!
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst !!!!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste