Stoffe für die Weihnachtszeit

Antworten
Benutzeravatar
Weichohr
Beiträge: 15
Registriert: 14. Juli 2011 17:07
Wohnort: Rees

Stoffe für die Weihnachtszeit

Beitrag von Weichohr »

Hallo Ihr Lieben,ich brauch mal Eure Hilfe, wer weiß wo ich Stoff für die Weihnachtszeit finden kann.Ich habe vor ein paar Jahren in Schweden Stoff gesehen aber ihn leider nicht mitgenommen.Gibt es irgendwelche Shops wo ich mal fündig werden kann?Kann auch gebraucht sein...habe schon fast alles durch??
hilsen Weichohr
:winterbild2:


[schild]Obwohl die meisten Menschen tun, was sie wollen, wollen die wenigsten, was sie tun.
G. Uhlenbruck[/schild]
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Stoffe für die Weihnachtszeit

Beitrag von Framsidan »

Weichohr hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,ich brauch mal Eure Hilfe, wer weiß wo ich Stoff für die Weihnachtszeit finden kann.Ich habe vor ein paar Jahren in Schweden Stoff gesehen aber ihn leider nicht mitgenommen.Gibt es irgendwelche Shops wo ich mal fündig werden kann?Kann auch gebraucht sein...habe schon fast alles durch??
hilsen Weichohr
:winterbild2:
Weichohr hier z.B gibts einiges

http://www.jultyger.com/

Framsidan


maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Stoffe für die Weihnachtszeit

Beitrag von maggan »

Super, Framsidan! Habe auch schon gesucht, und die Seite gibt es auch in deutsch http://www.weihnachtsstoffe.com/


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Stoffe für die Weihnachtszeit

Beitrag von Framsidan »

maggan hat geschrieben:Super, Framsidan! Habe auch schon gesucht, und die Seite gibt es auch in deutsch http://www.weihnachtsstoffe.com/
Ja wenn man ganz unten auf Weihnachtsstoffe drückt, erscheint sie auf deutsch.

Ich selber stelle ja nie Google auf deutsch um wenn ich etwas suche, ist mir zu umständlich.

Weihnachtsstoffe gibt es ja hier in Hülle und Fülle......


Benutzeravatar
Weichohr
Beiträge: 15
Registriert: 14. Juli 2011 17:07
Wohnort: Rees

Re: Stoffe für die Weihnachtszeit

Beitrag von Weichohr »

Danke für die Nachrichten, ich schau gleich mal rein..l.G.


[schild]Obwohl die meisten Menschen tun, was sie wollen, wollen die wenigsten, was sie tun.
G. Uhlenbruck[/schild]
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste