Hilfe bei der schwedischen Steuererklärung

Antworten
Gerhard T
Beiträge: 26
Registriert: 12. September 2011 10:41

Hilfe bei der schwedischen Steuererklärung

Beitrag von Gerhard T »

Hej,
ich suche jemanden, der mir bei der Erstellung der schwedischen Steuererklärung helfen kann.
Bitte meldet euch recht bald. Danke.
Gerhard


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Norrfan
Beiträge: 197
Registriert: 6. Dezember 2008 19:16
Wohnort: Schweden

Re: Hilfe bei der schwedischen Steuererklärung

Beitrag von Norrfan »

Hallo, welche Steuererklärung meinst Du?


vinbergssnäcka
Beiträge: 949
Registriert: 3. September 2012 11:52
Wohnort: Skruv / Schweden
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei der schwedischen Steuererklärung

Beitrag von vinbergssnäcka »

Wäre vielleicht gut zu wissen, was Du steuererklären musst in Schweden.....Wenn es sich nur um ein Ferienhaus handelt dürfte es nicht so schwer sein, die Steuererklärung sollte allerdings am 3 Mai abgegeben sein.

Wenn Du allerdings eine Firma hast, dann sollte das schon etwas schwieriger werden... :pfeif:


liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: www.figeholm.jimdo.com
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste