Brieffreundschaften mit Schweden

Antworten
Norrsken
Beiträge: 4
Registriert: 15. Januar 2014 09:35
Wohnort: Cuxhaven

Brieffreundschaften mit Schweden

Beitrag von Norrsken »

Hej tillsammans :)

Ich schreibe ganz gerne noch mal ganz altmodisch Briefe und Postkarten. Das macht mir Spaß und ich bekomme natürlich auch gerne Antworten.
Ich habe gesehen, dass einige Mitglieder hier als Wohnort Schweden oder Orte dort angegeben haben. Ich hätte großes Interesse an einer Brieffreundschaft mit jemanden in Schweden. Man könnte sich über alles mögliche austauschen, Alltägliches, irgendwelche Bräuche und Traditionen, das Wetter... Das wird sich dann sicherlich von selbst ergeben. Ich finde so etwas sehr interessant und spannend.
Hinzu kommt noch, dass ich schwedische Briefmarken sammle. So würde sicherlich die eine oder andere Marke eines erhaltenen Briefes oder einer Postkarte in meine Sammlung wandern.

Besteht zu einer solchen Brieffreundschaft Interesse von irgendwem hier?
Meldet euch einfach und bei Bedarf können entsprechende Informationen ausgetauscht werden.

Freue mich auf Antworten oder Nachrichten :flagge3:

Liebe Grüße
Ann-Cathrin


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste