Verkaufe Zeitschrift "Turist"

Antworten
tonmer16
Beiträge: 3
Registriert: 2. Februar 2016 19:53

Verkaufe Zeitschrift "Turist"

Beitrag von tonmer16 »

Hej,

ich verkaufe die Mitgliedszeitschrift der "Svenska Turistföreningen (STF)". STF ist so eine Mischung aus Jungendherbergs- und Alpenverein.
Die Texte handeln von Ausflugzielen in Schweden, schwedischer Naur und Kultur und sind leicht verständlich und mit vielen Bildern unterlegt. Ideal also um seine Schwedischkenntnisse zu verbessern :flagge3:
Es handelt sich um die Jahrgänge 2009, 2010, 2012, 2013, 2014. Es fehlen leider Heft 1/2009 und 4/2010. Ich verkaufe die insgesamt 24 Exemplare für 30,-EUR zzgl. Porto.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Hejdå

Torsten


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

tonmer16
Beiträge: 3
Registriert: 2. Februar 2016 19:53

Re: Verkaufe Zeitschrift "Turist"

Beitrag von tonmer16 »

Mein neues Angebot lautet: 20,- EUR für alle Hefte und ich übernehme das Porto. Dieses Angebot gilt noch bis zum 25.2.16. Danach kommen die Hefte zum Altpapier.
Grüße

Torsten


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast