Gefrierschrank gesucht!

Antworten
Schattenengel
Beiträge: 119
Registriert: 27. August 2012 18:50
Wohnort: Malmbäck
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Gefrierschrank gesucht!

Beitrag von Schattenengel »

Hallo, wir sind auf er suche nach einem Gefrierschrank. Haben zwar einen "Kombi" aber in en 3 Schubladen passt halt auch nicht soviel rein. Und da wir dieses Jahr schon einiges aus unserem Garten ernten konnten sind die 3 Schubladen voll.
Mein Mann guckt auch immer mal auf Blocket aber da haben wir bis jetzt auch noch nichts gefunden, die Loppise geben immoment auch keine Gefrierschränke her, schade.
Also, falls einer einen los werden möchte oder jemanden kennt der einen zum Verkauf hat, schreibt mir doch bitte eine PN.

Tack, Schattenengel


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

vinbergssnäcka
Beiträge: 949
Registriert: 3. September 2012 11:52
Wohnort: Skruv / Schweden
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gefrierschrank gesucht!

Beitrag von vinbergssnäcka »

Falls Du bei Facebook bist, schau mal in die köp och sälj Seiten aus der Umgebung, bei uns ist da durchaus auch mal sowas dabei...eventuell kannst Du da auch ein gesuche reinschreiben....viel Erfolg


liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: www.figeholm.jimdo.com
Schattenengel
Beiträge: 119
Registriert: 27. August 2012 18:50
Wohnort: Malmbäck
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Gefrierschrank gesucht!

Beitrag von Schattenengel »

danke für den tipp, sind aber nicht bei FB.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste