Schwedentour

Antworten
rainer2
Beiträge: 2
Registriert: 13. Januar 2015 09:21
Kontaktdaten:

Schwedentour

Beitrag von rainer2 »

Hej Schwedenfans,

wer hat Lust mir im nächsten Jahr durch Schweden zu reisen? Ich habe vor mit dem Auto (Opel Vivaro mit Schlafmöglichkeit) für 4 Wochen durch Schweden zufahren. Um es gnau zu sagen: Lappland nähr zuerkunden. Als Zeitraum plane ich von Ende Auugst/Anfang September 4 Wochen. Da ich in Rostock wohne kommt natürlich nur die Verbindung HRO-Trelleborg in Frage. Alles Andere ergibt sich vor Ort. Übernachtungsplätze? Je nach Zeit, Ort und Gebenheit.
Die grobe Tourenplanung ist: Trellborg - Stockholm - Höga Kusten - Luleå - dann nach Westen, nach Arvidsjaur (ein wenig im Revo-Nationalpark verweilen) - Weiter in Richtung Kiruna (wenn es passt) von dort den Vildmarksvägen in Richtung Süden wieder zurück.
Hast du Lust, dann melde dich! Gern auch per Mail unter: nordlicht-68@gmx.de oder Telefon: 015901007089
Bist du "Campingfest", dann steig ein und los geht die Fahrt. Schweden ruft!

Hälsning Rainer



Advertisement


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast