Suchen Mitfahrgelegenheit D nach S

Antworten
kimbaly
Beiträge: 2
Registriert: 8. Dezember 2008 19:40
Wohnort: harz noch

Suchen Mitfahrgelegenheit D nach S

Beitrag von kimbaly »

Hej,

Wir ich und meine beiden Hunden suchen für den Oktober ein Mitfahrgelegenheit. Wir wollen zwei Wochen in Schweden bleiben Probearbeiten ist angesagt.

Wir kommen aus dem Harz, aber wir sind ein wenig flexibel, das wir dann irgendwohin kommen können falls sich jemand finden sollte, der uns mit nimmt.

Achja wir wollen nach Särna.

vielleicht findet sich ja jemand...

hälsingar Bianca


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Baumschubser77

Re: Suchen Mitfahrgelegenheit D nach S

Beitrag von Baumschubser77 »

Hei.
Möchte Ende der 1. Oktoberwoche zum Laufen nach Schweden oder Norwegen, gegen Beteiligung an Diesel und Maut hätte ich nichts gegen einen Mitfahrer. Wie groß sind die Hunde und sind sie brav genug um vorn mitfahren zu können?
Gruß, Christian


Mareen

Re: Suchen Mitfahrgelegenheit D nach S

Beitrag von Mareen »

Kannst du zufälllig noch eine Person mitnehmen? Bin in Kiel und muss Richtung Göteborg, Malmö wäre aber auch schon gut. Das wär echt super.

Liebe Grüße, Mareen


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste