Sommer 2013 - 2 Wochen Schwedenurlaub

Antworten
Florian
Beiträge: 3
Registriert: 19. April 2012 14:49

Sommer 2013 - 2 Wochen Schwedenurlaub

Beitrag von Florian »

Hallo liebes Schwedenforum,

da meine Freundin nächstes Jahr ein Monat ins Ausland geht (Studiumbedingt) hatte ich vor 2 Wochen Urlaub in Schweden zu machen.
Deswegen wollte ich mal fragen ob noch jemand geplant hat in dem Zeitraum Juli - August nach Schweden zu reisen?
In erster Linie will ich diesen Urlaub als kurze Sprachreise nutzen um meine Kenntnisse zu erweitern.
Ich komme aus der nähe von Mainz (Rheinland-Pfalz) und würde mich freuen eine Mitfahrgelegenheit und oder eine Reisebegleitung zu finden.

Über Antworte freue ich mich sehr =)

Gruß


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

japmaster
Beiträge: 22
Registriert: 18. August 2009 22:46
Wohnort: Sehnde
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sommer 2013 - 2 Wochen Schwedenurlaub

Beitrag von japmaster »

Ich werde wohl am 09.08.2012 nach Göteburg fahren.
Rückfahrt ist noch offen.


Benutzeravatar
Robur
Beiträge: 282
Registriert: 20. Februar 2009 20:25
Wohnort: Nånstans i Sverige
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Sommer 2013 - 2 Wochen Schwedenurlaub

Beitrag von Robur »

japmaster hat geschrieben:Ich werde wohl am 09.08.2012 nach Göteburg fahren.
Rückfahrt ist noch offen.
Damit bist du für den Vorschreiber Florian wohl ein Jahr zu früh dran.....


God save the Ted's!
(Lou Cifer)

Für mich bitte die nächsten 24.000 Jahre keine Shiitake-Pilze mehr!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste